beim brennen von avi nach umwandlung zu svcd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Juanez, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    tach

    mein problem ist :
    ich hab den Date movie in AVI von unserem beliebten K.^^

    wenn ich ihn über vlc player anschau ist er einwandfrei!

    doch wenn ich ihn umwandle zu svcd dann ruckelt er so richtig ab beim dvd-player ....
    er ruckelt aber auch wenn ich ihn über win amp anschauen will...

    meine frage was muß ich tun das ich ihn brennen kann ohne das er später so ruckelt auf dem dvd player..
    weil das nervt wirklich den so abgehackt an zuschauen und auf dem laptop will ich ihn bestimmt nicht anschauen mit den kollegen^^



    10er für jede hilfe!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    mit was haste denn recoded? Nero 7 ?
     
  4. #3 7. Juni 2006
    wußte ich es doch hab paar infos vergessen^^

    ich habs mit WinAVIVideoConverter umgewandelt...
     
  5. #4 7. Juni 2006
    jo, dann würde ich einfach mal mit nem anderen encoder probieren nomal umzuwandeln und während des halt umwandelt würde ich nichts nebenbei machen, weil dann geht es auch oft schief und die quali wird misserabel (bei mir zumindest).

    Einfach mal in google nach nem anderen encoder suchen,...
     
  6. #5 7. Juni 2006
    Hi Juanez!

    WinAvi Video Converter läuft bei mir einwandfrei. Versuch mal beim umwandeln erst im MPEG2 zu formatieren und anschließend beim brennen auf VCD gehen. Es ist möglich das anschließend zwei CD's benötigt werden, aber die Qualität ist top und das ruckeln ist auch nicht da. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt.
     
  7. #6 7. Juni 2006
    thx und 10er an die die ich noch rauß hauen kann

    werd es mal versuchen u. wenn es nicht funzt....

    *dann edit oder gegen wand klatsch^^
     
  8. #7 9. Juni 2006
    hab es jetzt mal versucht in mpeg 2 und in vcd um zuwandeln

    fazit : immer schlimmer sprache ist jetzt zeitlich total verzogen ....


    woran liegt das denn??




    ps.: AAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh
     
  9. #8 10. Juni 2006
    danke schön für die hilfe ich teste das gleich mal...

    kann ja noch versuchen die AVI irgendwie zu splitten und bei nem kollegen brennen^^


    danke an alle hier im thread special thx an Eselonkel..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennen avi umwandlung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.005
  2. .avi auf CD Brennen

    matze-pe , 8. Januar 2011 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    391
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.176
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.375