beim Brennen von Fifa Street 2

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hitano999, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Hy leute!

    Habe mir vorkurzem fifa street 2 runtergeladen, schön entpackt (iso --> 4,5 GB) und mit alcohol auf einer DVD+R mit 2,4x gebrannt! Ging trotzdem nicht! Anders als schon beim Vorgänger kam hier nichtmal der Ladebildschrim am Anfang! Habe auch das Rebuilding durchgezogen--> ohne erfolg!

    Bei Fifa Street musste man ja sein Iso-File zuerst patchen bevor es ging! (zumindestens die Slide Card benutzer so wie ich) dann ging es!

    Hat jemand schon ne Lösung zu dem gefunden?? 10na ist selbstverständlich bei guter Hilfe!!!

    p.s. ich nutzte momentan die Slide Card 3.6, weil ich für nen chip-umbau zuwenig geld besitzte!!

    Also bitte keine kommentare wie........."kauf dir nen chip dann gehts"............weil ich das sowieso vorhabe......
    Aber erst in 2-3 Monaten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    Das problem bei der Slide Card 3.6 ist das du damit nicht alle gebrannten games spielen kannst.
    Du harkst ja das laufwerk theoretisch aus um den kopierschutz zu überspringen...

    Du kannst meistens die älteren games damit zocken aber die neueren weniger manche davon kannste halt nicht spielen da sie ein anderes format haben das die Slide Card 3.6 nicht unterstützt. Kein anderes DVD format sondern ein anderes game format.

    Am besten du wartest die 2 3 monate und holst dir dann nen chip.

    unter http://www.konsolentuner.de/

    kannste dich schon ein wenig umschauen aber ich rate dir auch wenns verlockend ist das die dinger so billig sind lass sie dir auf alle fälle einbauen und versuchs nicht selbst sonst is evtl deine PS schneller im eimer wie du sehen kannst :D

    meinem bruder z.B is das passiert :D
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...