Beim Brennen von SuSe 10 Eval.

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von gurkentisch, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Hi!
    Ich hab mir SuSe Linux 10 als Eval. runtergeladen (als DVD Image)
    Habs gebrannt, und jetzt kann ich das nicht installieren, er erkennt also die SuSe DVD nicht an.
    Also kein installer, und wenn ich unter Windows auf die DVD schauen will, zeigt er keine Dateien an.
    Was kann ich machen??
    PLZ help me!
    Thx im Vorraus!
    10er werden für jede Hilfe vom Himmel falleN!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    Wenn dus installieren willst DVD einlegen PC neustarten dann bootet er sie dann kommst du ins installations menü dann drückst du F2 und wählst deutsch aus dann enter dann ladet er den kernel den rest wirst du dann sehen.
     
  4. #3 15. Februar 2006
    und wenn du nichts an dateien sehen kannst und nich von ihr booten kannst, würd ich sagen, da is was beim brennen falsch gelaufen^^
     
  5. #4 15. Februar 2006
    Ich hab das ja mehrmals gebrannt..
    Ich komm gar ned erst ins Install Menü @EvilEyE
    Sollte ich das Image nochmal laden?
     
  6. #5 15. Februar 2006
    Es kann auch seien das du im BIOS das booten abgestellt hast das machen viele weil man ja schneller windoof starten kann T_T
     
  7. #6 15. Februar 2006
    wenn du die daten mit windows schon nicht siehst dann ist eindeutig was beim brennen schief gelaufen!

    ich würd mal ein anderen rohling verwenden( falls du es mit wiederbeschreibbaren versuchst hast) oder ein anderes brennprogramm oder brenn mit geringerer geschwindigkeit.

    mfg
     
  8. #7 15. Februar 2006
    nene, wenn er sagt, dass er garnet erst ins menü kommt, dann wird er die bootsequence wohl richtig haben und der wird wohl auch bis zu nem gewissen punkt von der cd booten, aber dann...nunja, ich würd wirklich neu laden...
     
  9. #8 15. Februar 2006
    Aalso!
    Das Image war defekt, habs neu geladen, (dauer ned lange mit DSL 6000^.^)
    Thx für eure Hilfe!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen SuSe Eval
  1. SUSE und MP3 CD brennen

    L!nus , 9. September 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    328
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.275
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    728
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.269
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.609