beim connecten auf pda

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kiZZZ, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    hi

    hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen

    ich habe ein pda vn yakumo.. typ ist delta 300

    nun muss ich ja mit active sync versuchen dadrauf zu connecten jedoch findet active sync den pda nicht, wenn ich den pda per usb anschließe meckert er auch über ein unbekanntes USB gerät, nun dacht ich mir dann gibts bestimmt treiber dafür finde aber nichts, es lief schonmal so ist es nicht, ich weiß aber nicht was ich damals anders hatte als heute, es wurde zwischendurch formatiert,

    falls es hilft:
    benutze win xp pro sp2

    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

    eine lösung ist ein 10er wert
     
  2. 17. August 2006
    Habs mir jetzt nich ganz durch gelesen, aber evtl. hilfts:


    http://www.pcwelt.de/forum/pdas-handys-smartphones/154689-yakumo-delta-300-gps-wird-nicht-mehr-erkannt.html
     
  3. 17. August 2006
    neueste version von
    ActiveSync 4.2
    und treiber für dein pda
     
  4. 17. August 2006
    vona active sync habe ich die neuste version bereits installiert, welchen treiber davon meinst du? bei delta 300 gps ist nur ein patch und irgendein patch für ne cd rom, nur bei delta steht ein treiber aber den kann nich nicht installieren scheint also kein passender zu sein? oder gib mal den genauen download link von we den du meinst pls

    das von pc welt hab ich schon mal gelesen gehabt, hat mir aber nich geholfen, was is das für ein generic ppc usb sync? is das auch ein treiber finde da nix zu?

    grüße
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.