beim DVD Player kauf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tabasco, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Ich will mir demnächst einen neuen DVD-Player kaufen, weil mein alter ausgedient hat

    Er sollte alle gängigen Formate abspielem (SVCD.VCD,DivX/XviD usw.)
    Preis sollte bei max. 60-80€ liegen, könnte mir jemand ein bestimmten modell oder inen bestimmten Hersteller empfhelen, bin auf dem Gebiet nicht auf dem laufenden

    greetz tabasco
     
  2. 3. März 2006
    ich sag nur xoro hsd 4000 das is einer der besten dvd player in dieser preisklasse.
    er spielt alle divx formate ab ist update fähig, smart card reader is dabei was will man mehr!
    ich sag nur eines geh auf Geizhals Österreich und geb dort xoro hsd 4000 ein dann listet er dir die besten angebote raus
    MFg
    Harald
     
  3. 3. März 2006
    tach schöN!

    warte auf den, dens im aldi gibt.
    ich muss sagen, das ich nicht immer in voller überzeugung von aldi produkten bin, aber ich hab nen dvd player von denen, der spielt echt alles ab.
    ich hatte bis jetzt noch nix, was der nicht abgespielt hat! (bis auf kaputte files *argh* )

    echt empfehlenswert.
    Medion MD 7457

    vielleicht bekommst den ja bei ebay oder so etwas in die richtung.

    mfg
    pHiL2oo4
     
  4. 3. März 2006
    ich merk immer mehr das die billig DVD player alles abspielen
    ich hab so nen werbegeschenk ist einer von CyberHome
    der spielt alles

    wenn ich da den von meinen eltern sehen, der war schweine teuer und spielt sogut wie nix ab
     
  5. 3. März 2006
    ich denke auch das du mit xoro oder den nächsten aldi player nichts falsch machen kannst. wenn du wert auf ein gutes bild legst kannst du dir später auch noch ein gutes scart-kabel dazu holen (tipp: oehlbach machen gute und preiswerte kabel )

    gruss

    E_S
     
  6. 3. März 2006
    Also der von xoro sieht net schlecht aus und leigt auf ganu in meiner Preisvirstellung mit Aldiprodukten habe ich nur schlechte erfahrung gemacht...ich denke mal da lass ich die finger von^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.