beim entpacken mit Winrar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Shadowgun, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Also bekomm folgende fehlermeldung wenn ich Painkiller entpacken will.

Code:
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part01.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part02.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part03.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part04.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part05.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part06.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part07.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! CRC-Fehler in Painkiller_1.nrg. Die Datei ist fehlerhaft

Was kann ich tun das ich die datei entpacken kann? sind 3 CD´s + 2CD´s fürs addon von Rapidshare und ich will mit meiner 1000er nich alles neu laden dauert ewig bei RapidShare :(
    10 is für jede hilfe auf jedenfall drin!

MFG Shadowgun

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2006
    hi!!! hast du alles vollständig geladen???
    denn diese meldung kommt eigentlich nur wenn du nicht alles geladen hast ansonsten wird dir nichts anderes überbleiben...

mfg

4. #3 21. Juni 2006
    Du musst die Teilarchive neuladen, aders gehts ned :p

5. #4 21. Juni 2006
    Genau!! am besten du ladest dir einfach die teilarchive erneut runter..
    kann ja ncht so alnger dauern...

6. #5 21. Juni 2006
    THX habt alle 10er bekommen

~~CLOSE~~

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...