beim entpacken mit Winrar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Shadowgun, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    Also bekomm folgende fehlermeldung wenn ich Painkiller entpacken will.

    Code:
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part01.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part02.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part03.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part04.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part05.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part06.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! C:\Programme\SFT Loader\PKCD1.part07.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Painkiller_1.nrg. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! CRC-Fehler in Painkiller_1.nrg. Die Datei ist fehlerhaft
    
    Was kann ich tun das ich die datei entpacken kann? sind 3 CD´s + 2CD´s fürs addon von Rapidshare und ich will mit meiner 1000er nich alles neu laden dauert ewig bei RapidShare
    10 is für jede hilfe auf jedenfall drin!

    MFG Shadowgun
     
  2. 21. Juni 2006
    hi!!! hast du alles vollständig geladen???
    denn diese meldung kommt eigentlich nur wenn du nicht alles geladen hast ansonsten wird dir nichts anderes überbleiben...


    mfg
     
  3. 21. Juni 2006
    Du musst die Teilarchive neuladen, aders gehts ned
     
  4. 21. Juni 2006
    Genau!! am besten du ladest dir einfach die teilarchive erneut runter..
    kann ja ncht so alnger dauern...
     
  5. 21. Juni 2006
    THX habt alle 10er bekommen

    ~~CLOSE~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.