beim Fifa zocken ab und zu ton weg!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DSL20000, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    hy RaidRusher!!!

    es ist so ich spiele seid jahren FIFA.
    nun habe ich ein problem was schon früher aufgetreten ist, denn ab und zu verliere ich beim zocken den ton, ich muss dann mal schnell auf den desktop und den ton wieder einschalten.

    ok es passiert selten bzw es ist immer unterschiedlich. ab und zu 3 mal in 2 std und ab und zu einmal in der woche. also total unterschiedlich.

    es stört mich nicht besonders kurz mal auf den desktop zu gehen und umzuklicken, jedoch möchte man trotzdem wissen woran das liegen könnte. an FIFA selber?

    denn das ist seid FIFA06 so oder vllt auch 05 so genau weiss ich das nicht mehr. bei 07 passiert es plötzlich auch. es wird nicht am rechner liegen, denn ich hatte dies schon bei verschiedenen rechner gehabt.

    treiber aktualisiere ich auch ständig.
    und es passiet immer nur bei FIFA. alle andere zocks funktionieren ohne dieses problem

    vllt könnte mir da einer weiterhelfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: beim Fifa zocken ab und zu ton weg!?

    merkwürdiges problem

    Kann vllt zufall sein dass es dir bei mehreren rechnern passiert ist;klingt unlogisch aber vllt liegt es an der soundkarte oder an deinen fifa einstellungen.
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: beim Fifa zocken ab und zu ton weg!?

    ich verstehe es ja selber nicht, fifa05-07 und dann noch verschiedene rechner. ich benutz nur die soundkarte on board-sonst keine und fifaeinstellungen glaube ich auch weniger. gibt ja nicht viel.

    oder gibts vllt ein tastenkürzel den ich vllt beim zocken drücke,damit dann der sound ausgeht?
    falls ja wie ist der,denn dann kann man das ja bestimmt auch beim zocken rückgängig machen, dann brauch ich nicht immer auf den desktop
     
  5. #4 18. Oktober 2006
    AW: beim Fifa zocken ab und zu ton weg!?

    Mit dem Tastenkürzel glaub ich eher nicht,denn da du meinst dass das manchmal nur jede woche passiert. Oder gibt es eine Taste die du nur 1mal pro woche benutzt.
     
  6. #5 20. Oktober 2006
    AW: beim Fifa zocken ab und zu ton weg!?

    Also ich hab das Problem anders rum. und zwar habe ich im Fifa 07 menü den Sound überall ausgestellt. Und ab und zu ( ca so unregelmäßig wie bei DSL 20000 geht der Sound einfach an. Ich spiele dann einfach weiter und nach kurzer zeit (ca 1 minute) geht er dann wieder aus.

    Mir ist aufgefallen das der Sound meistens bei guten chancen also bei Torschüssen oder so angeht.

    aber helfen kann ich dir leider auch nicht
     
  7. #6 20. Oktober 2006
    AW: beim Fifa zocken ab und zu ton weg!?


    nein eigentlich nicht. benutze die standardtasten zum zocken
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fifa zocken ton
  1. (PS3) FIFA 13 online zocken

    légionnaire , 21. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.468
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.370
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    652
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.867
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    361