beim fotografieren mit w550i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Red Corner, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    ich hab das oben genannte handy w550i. das prob ist das die fotos immer verwackeln. ich halte ja schon ruhig aber trotzdem kommen die recht verwakelt daher.

    ich find da auch keine funktion dafür oder ähnlcihes die das mindert.

    hat sonst jemand ne idee wie man das vermeiden kann?
     
  2. 10. Februar 2006
    Kannst du mal ein solches foto uploaden. Damit ich mal sehe was da sache ist.
     
  3. 10. Februar 2006
    kein problem. da sist z.b. so ein fodo sieht ganz schön verwackelt aus:

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/G9AVY.jpg}
     
  4. 10. Februar 2006
    Bei Nachtfotos ist das Normal, da da Das "Objektiv" länger offen bleibt.

    Wie sind die Fotos wenn du bei Tag im Tagmodus Fotos machst?
     
  5. 10. Februar 2006
    kann es vll auch sein das du den makro modus an hast?weil der ist nur für nahaufnahmen...kenn das von meinem w800i, hab das auch mal vergessn raus zu machen und wollt was etwas weiter entferntes knipsen und das war dann auch ganz verschwommen...
    ps:bei mir kann ich den modus mit der taste 4 ein und ausschalten

    achso was mir noch einfällt...wenn alles nix hilft mach am besten mal ein softwar update..kannst du direkt von der SE seite runterladen und mit usb kabel auf dein handy aufspielen..dauert nich länger als 15min
     
  6. 10. Februar 2006
    das handy w550i ist ein warkman handy also für musik sonst ist alles bei den handy
     
  7. 10. Februar 2006
    Laber nicht, das W800i is auch win Walkman-Handy und das macht super Fotos.

    Das W550i hat halt nur 1,3MPixel und bei Nachtaufnahmen kannste eigentlich alle Handys vergessen, die machen alle nur bei Naturlicht gute Picz.
    Bei Kunstlicht gehts noch so, und so bald es dunkel wir is alles .

    MFG TRXD
     
  8. 10. Februar 2006
    Denke das du Makro an hast oder Nachtsicht an hast, da sind die pics meistens verwackelt.....
    Also bei Nachtfotos ist es meistens normal das die Bilder net toll sind....
    Oder ruf mal beim Se Support an....sagen dir bestimmt, woran das liegt

    gruß
    caPone
     
  9. 10. Februar 2006
    genau der gleiche quark ob am tag draussen oder nacht oder zuhause egal wie. es wirkt verschwommen


    auch hier spielt es keine rolle ob nah oder fern ist der gleiche quark. makromodus hab ich net.
    software updates gibts auch keine hat schon das neuste

    wie gesagt makro hab ich net aber nacht funktion. ob ich die aber ein oder ausschalte ist egal hab schon ausprobiert
     
  10. 10. Februar 2006
    Dann kontaktier mal den Hersteller, wenn du noch Garantie drauf hast.

    Ein bisschen verschwommen werden Handyfotos aber immer sein, da sie ja nicht ausgestattet sind wie eine digicam.
    Auf meinem xda hab ich auch das selbe Problem wie du. Aber bei Guten Lichtverhältnissen isses OK.
     
  11. 10. Februar 2006
    also dieses antwort find ich ist der größte spam und schrott...nur weil es ein walkman handy ist heißt es noch lange nich das man damit zb nicht gute fotos oder videos oder was auch immer machen kann.wie ich finde baut im mom SE die besten camera handys die zur zeit auf dem markt sind und dazu haben sie noch die walkman funktion und riesen speicher...bei red corner kann es vll sein das generell vll ein defekt in der camera vorliegt,weil normal sind die bilder immer gestochen scharf.nachts kanns zwar immer ausnahmen geben..aber so verschwommen ist auf keinen fall normal..am besten einfach umtauschen..hast ja auf jeden fall dnek ich mal noch garantie..weil das handy ist ja höchstens 5monate oder so alt.
     
  12. 10. Februar 2006
    ich weiß jetzt nicht, ob du das foto ohne das licht (hat das handy licht?) gemacht hast oder nicht.

    falls nicht: selbst bei meiner digicam bekomm ich keine tollen fotos (in der nacht) zusammen, wenn ich keinen blitz nehm => längere belichtungszeiten.
     
  13. 10. Februar 2006
    war mit blitz. garantie ist da ja noch werd mal den hersteller mal kontaktieren danke für die postings ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.