Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CoCo, 14. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Hallo zusammen.
    Es gab mal im Inet ne Seite, wo man in einer Karte eine Strecke einzeichnen konnte und daraus wurde dann der weg berechnet wieviele m / km das sind.


    Kennt jemand diese Seite ? Oder weiss jemand ein Programm was z.b. mit GoogleEarth zusammen arbeitet ?

    LG coco
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

    Schliesse mich der Suche an. Sehr wichtig für mich. :]
     
  4. #3 14. September 2006
  5. #4 14. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

    Nein nicht speziell für Jogger. Du hast dir halt genau den Kartenausschnitt gesucht den du brauchst. Entwerder als Sattelitenbild oder halt als Standart Straßenkarte. Und dann hattest du rechts an der Leiste ein paar Werkzeuge keine ahnung mehr was genau.

    Dann hast du einen Punkt makiert und konntest eine gerade ziehen und er hat dann errechnet, wieviele Meter das waren.

    Find diese Seite leider nicht mehr^
     
  6. #5 14. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

    soweit ich weiss gibt es sogar ein gerät das ähnlich wie beim fahrrad tacho funktioniert. aber ich bin mir nicht ganz sicher. ansonsten mal mit dem fahrrad abfahren ;)
     
  7. #6 14. September 2006
  8. #7 14. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

    Genau sowas habe ich gesucht !
    Ideal wär es, wenn man ein Satellitenbild hätte. :)

    Weil man dort leider keine Feldwege etc sieht
     
  9. #8 14. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

    mhhh.. das würde mich auch interessieren
     
  10. #9 14. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

    Am besten nimmste wenn du selber keine Roller fährst nen Kollegen und fährst den Weg dann ab! Das ist das beste da haste dann genau die Stecke das ist das Beste!
     
  11. #10 14. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

    wie gesagt das müsste mit dem routenplaner den ihr überall findet auch funktionieren.

    gib bei google routenplaner ein, dann findest du schon was

    mfg
     
  12. #11 21. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

    Nen Routenplaner kennt aber keine Wald und Feldwege :(
     
  13. #12 21. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln

    Also ich persönlich merke mir verschiedene Eckpunkte und messe dann mit Google Earth aus.
    Strg+6 dann Path einstellen und abmessen.
    In Wäldern muss man eben genauer hinsehen, wo genau der Weg verläuft, aber sonst ist es ganz einfach!
     
  14. #13 21. September 2006
    AW: Beim Joggen die zurückgelegte strecke ermitteln


    1a ! Genau das, was ich gesucht habe ! Danke !!!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Joggen zurückgelegte strecke
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.316
  2. YouTube Video - Joggen/abnehmen

    PP9 , 30. September 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    677
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.229
  4. Musik zum Joggen

    Shawn , 28. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.260