Beim Joggen: Nackte Frauenleiche gefunden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    Beim Joggen: Nackte Frauenleiche gefunden

    Eine 31-jährige Prostituierte wurde in der Nacht auf Samstag erwürgt. Die Leiche lag nackt in einem Wald in Allschwil BL. Der Täter wird von einer 20-köpfigen Sonderkommission gesucht.

    «Eine Joggerin hatte die nackte Leiche am Samstagmorgen in einem Graben eines Waldweges gefunden», so der Sprecher der Kantonspolizei Basel-Landschaft, Meinrad Stöcklin. Beim Opfer handelt es sich um eine Schweizerin brasilianischer Herkunft, die in der Szene unter dem Namen Ana Paula bekannt war. Die 31-Jährige hatte keinen festen Wohnsitz und arbeitete auf dem Strassenstrich im Kleinbasel.

    «Das Opfer wurde entweder erwürgt oder erdrosselt», so Stücklin aufgrund der Obduktionsergebnisse. Obwohl die Frau nackt gefunden wurde, gäbe es zurzeit keine Hinweise auf ein Sexualverbrechen. Stöckling: «Es wurden keine Spuren an den Genitalien des Opfers und auch kein Sperma entdeckt.»

    Zur Klärung des Verbrechens wurde eine 20-köpfige Sonderkommission eingesetzt, die seit dem Wochenende rund um die Uhr nach dem Mörder fahndet. Doch bisher fehlt jede Spur. «Wir tappen noch völlig im Dunkeln», so Stöcklin.

    Quelle: http://www.20min.ch/news/basel/story/10964807
     
  2. 3. September 2006
    Hm ich möchte nie ne Leiche finden. Stell mir das irgendwie sehr krass vor das man irgendwo rumjoggt und auf einmal da ne Leiche liegt oder ne Kanutour macht bzw schwimmt und dann da auch ne Leiche rumschwimmt. Nene lieber nicht.
     
  3. 4. September 2006
    Gleich mal den neuen Smiley austesten: :spam:



    lol, was für ne Aussage. o:

    "Hm ich möchte nie ne Leiche finden." Wer möchte das schon?! Muss echt ziemlich heftig sein! Wie in 'nem schlechten Film!

    Znow
     
  4. 4. September 2006
    Wie wahr wie wahr. Da kommst du dir wirklich vor wie in einem schlechten Film.
    Ich würde vor Schock glaube ich aus den Latschen kippen. Jetzt stell Dir ma vor
    die Leiche liegt da schon einige Tage ( wie die aussieht könnt ihr euch ja selber
    denken ) also ich für meinen Teil möchte nicht in der Haut der Joggerin stecken
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.