beim kopieren von CD auf die Platte (lesefehler)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mobyer, 25. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    hallo, leutz,

    ich habe eine svcd die ich gerne auf meine festplatte kopieren möchte. das DVD laufwerk ließt die disc einwandfrei. jedoch wenn ich sie kopieren möchte kommt nach ca. 40% ein lesefehler und der kopiervorgang wird abgebrochen.

    die cd hat hat nur einen minimalen kratzer am ende. gibt es eine möglichkeit die daten trotzdem zu kopieren!?

    OS: Win XP SP2

    hoffe mir kann einer helfen.

    greetz mobyer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2006
    versuch mal eine image zu machen und dann vom virtuellen Laufwerk zu
    kopieren.
    Wie kopierst du denn??
    du musst eigentlich nur eine Datei kopieren und zwar die im Ordner MPEGAV.


    peace
     
  4. #3 25. März 2006
    nope, img. lässt sich auch nicht erstellen.

    gibts keine möglichkeit den lesefehler zu ignorieren?
     
  5. #4 25. März 2006
    versuch mal mit alcohol 120% oder Nero ein Image der CD zu erstellen.

    Bei Nero wählst du dann Lesefehler ignorieren!
     
  6. #5 25. März 2006
    Sollte das dann mit Nero nicht gehen, würde ich dir IsoBuster empfehlen.
    Damit hab ich schon so manche CD von mir gerettet.
    Müsste sogar Free(oder Share?-)ware sein.

    Greets - RS
     
  7. #6 25. März 2006
    hallo,

    du solltest am besten mal neueste version von anydvd installieren und dann kannst dei cd au auf de platte schieben...

    denn das sieht ganz nach nem kopierschutz aus...

    bei mir hat es bis jetzt mit jeder cd gefunzt... denn andy dvd hebelt den kopierschutz aus, bzw spielt windows vor, dass da keiner drauf ist.

    somit kannst du auch ganz einfach deine dvds, die nen kopierschutz haben auf de platte ziehn und dann encode... also kein ripptool mehr nötig.

    versuchs mal damit

    mfg halloween
     
  8. #7 25. März 2006
    hi
    ich hab ein programm namens Retro burner mit den programm soll man bei zerkratze cd trotzdem ne image machen hab es leider noch nicht aussprobiert ob es geht ich probier es mal aus und sag dir bescheid obs geht
     
  9. #8 25. März 2006
    super big THX mit dem IsoBuster konnte ich die cd dann doch noch retten =)

    auch an alle anderen: vielen dank für eure hilfe!

    *closed*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kopieren Platte lesefehler
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.333
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    934
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    876
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.126
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547