Beim MP4 Player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr_MeYa, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Also ich habe heute meinen Mustek PVR-140 bekommen und wollte auf diesen natürlich neben den MP3´s auch Videos haben, also habe ich nahc dem richtigen Video-Codec, der angeblich MPEG-1 sein sollte, geschaut und habe ein paar videos danach umgewandelt... Nur spielte er diese nicht ab... vllt habt ihr ja erfahrungen oder mehr glück beim googlen als ich

    MFG
    Mr_MeYa
     
  2. 14. Februar 2006
    Hy,

    also die Idee war ja nicht schlecht, aber nimm doch mal andere Formate (sind auch platzsparender)
    wie zum Beispiel .mpg oder .mpeg die spielt dein Player sicher auch ab und müsste eigentlich gehen.
     
  3. 14. Februar 2006
    also ich hab nu schon XVid MPEG4 MPEG1 ASF WMV und MPEG2 hinter mir... was soll ichn noch porbieren?

    Das nach der Beschribung:
    Ausstattung: 3,6"-TFT-LC-Display · AV-Aufzeichnung · AV-Eingang/-Ausgang · USB 2.0 Schnittstelle · 40 GB Festplattenspeicher · Anschluss für DPS-fähigen Drucker · Bildschirmmenü · SD-/MMC-Kartenslot · USB-Wechseldatenträger · Dateiformate: MPEG-1, JPEG, MP3, WMA und WAV · NTSC/PAL


    So habe mal was aufgenommen das war in diesem Codec convertiert...
    ISO MPEG-4 Video V1

    Nur leider habe ich dafür keinen converter gefunden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.