Beim pjIRC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gamerheino, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2006
    Hallo User

Kann mir jemand helfen? Ich habe folgendes Problem __:

* Ich habe beschlossen mir ein IRC Channel zuzulegen, hab ich inzwischen gemacht .
    Nun habe ich pjirc geladen und includet, jedoch hab ich mir dies etwas anders vorgestellt ->
    Ich würde es besser finden, wenn ich auch so ein Change Nick, wie bei n.o.x.org , im IRC Unten
    drinn angepasst wäre . Einige haben mir empfohlen, nach Plugins zu suchen, die ichauch
    gefunden habe, jedoch die falschen - Denn zwar bekomme ich nun eine Login , jedoch in einer
    einzelnen Page, aber ich mcöhte einen Change Nick, wie hier auf den RR IRC, dass man ihn
    beliebig oft wechseln kann . Das wäre dann echt praktisch !!
    Hoffentlich hat jemand ein Plan ? 10ner ist selbstverständliche Belohnung wie immer *

2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    mhhh ... du bist sicher du hast alle Plugins bzw. ihre Descriptions durchgelesen ??
    Mich interessiert jetzt wo ich dieses Change Nick gesehen habe auch !
    Also ich selber hab die Plugins ja auch durchgelesen, aber ebenfalls nichts gefunden :(

Hat keiner n Plan ?

4. #3 12. Juni 2006
    ja ich habe alles durchgeguguckt jedoch ohne Erfolg !
    Mein Kumpel hat dies jedoch mit dem Joomla Plugin geschaft, aber da ich so ein CMS nicht habe, bzw. nicht brauche , ist dieser Plugin nicht akzeptabel .... leider

Wie schon gesagt Leute es gibt 10ner von mir und hoffentlich auch von Blackicet !

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...