Beim Saugen gepackt?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LiL_RoN, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    hi,
    wollte mal wissen ob schonmal jemand beim "illegalen"laden (filme,musik etc,) gepackt wurde und was passiet ist. wurde der euer pc durchsucht und was gefunden? wenn ja, was gab es für eine strafe?
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Beim Saugen gepackt?

    SuFu
    Google

    Gibt genug Threads und Themen dazu...Strafe ist nicht fest soweit ich weiß...wird je nach Ermessen festgelegt...

    mfg
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Beim Saugen gepackt?

    Also ich auf jedem fall nich...saug auch mit absicht nich so viel genau wegen dieses grundes...
    jedoch hab ich das in einem anderen boad gefunden

    Hi !
    Hatte gestern Abend mal so ca. 1 Stunde lang Kazaa laufen als ich Plötzlich von einem anderen Kazaa Nutzer folgende Kurtzmitteilungen erhielt:
    deutsch ? (Ich)=ja ,männlich oder weiblich ? (Ich)=männlich, Wohnort ? (Ich)=Wieso willst du das wissen ? und dann das : SIE WISSEN DAS SIE SICH MIT DEM DOWNLOADEN VON MP3 DATEIEN STRAFBAR MACHEN ?
    ICH HABE IHRE IP AUF MEINER HP GESPEICHERT.

    Ohh je ! Ich hoffe nur das der mich verarschen wollte.
    __________________________________________

    Und dies zu den Strafen:
    Benutzern drohen bei einer nachgewiesenen Verletzung des Patentrechts Gefängnisstrafen bis zwei Jahren sowie ein Bußgeld in Höhe von 150.000 €.
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Beim Saugen gepackt?

    lol wenn du das glaubst dann warte ich schreib dir auch glecih ne nette PN^^

    Und einen Sinn ergibt der Auszug aus dem anderen Forum auch nicht wirklich...
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Beim Saugen gepackt?

    Hier wird wohl kaum noch wer rumlaufen, nachdem er gepackt wurd.
    Und alle Beschreibungen von Festnahmen von guten Kumpeln/Nachbarn/Verwandten/was auch immer, kann man getrost vergessen da kaum was wahr ist.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.