beim sms empfangen vom samsung d600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mW2fast4u, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    hey...
    Normalerweise is bei 160 zeichen eine sms vorüber..
    wenn meine freundin mir dann ne sms schreibt die über 160 zeichen ist wird die sms als 2 nachrichten angezeigt.
    Vorher war das nie..
    da waren dann zb 400 zeichen in einer nachricht drin.
    hab das erst seitdem ich meinen sms ordner gelöscht habe..

    bb
     
  2. 26. Juli 2006
    so wie ich das weiß is das ganz normal wenn man ein handy hat das nua 160 zeichen pro sms freigibt bei mia war das imma soo....
     
  3. 26. Juli 2006
    nee..
    141 byte groß is eine sms mti 160zeichen
    vorher konnt ich immer locker 300bytes empfangen
    da muss schon i-was nich stimmen
     
  4. 1. August 2006
    Hallo hatte auch mal dieses problem das lag aber an dem handy das die sms versendet hat ich konnte immer nur die erste sms lesen die 2.te hat er mir immer als defekt angezeigt.das war aber nur bei einer person sonst hatte ich nie probleme.
     
  5. 2. August 2006
    jop hast recht, meine freundin hat vom haustelefon gesimst

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.