beim spielen =( 10ner drin !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Metal Slug, 13. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    HI

    also guckt euch mal das Bild an und dann werdet ihr schon wissen was mein Problem is :

    {bild-down: http://img398.imageshack.us/img398/566/bilddreieck9cd.jpg}


    falls man nix auf dem Bild erkennen kann mein ich das die Figuren so zackig sind
    nicht doll aba ein bisschen , so am arm und an der BRust

    Also ich hab ne Geforce 7800 (die mit dem Engel auf der Verpackung)


    Ich wäre um Hilfe sehr Dankbar und das ist nich nur bei diesem Spiel ich glaub sogar bei jedem



    greetz. Metal Slug


    PS: 10ner könnte ich für Hilfe verteilen 8)
     
  2. 13. Mai 2006
    Also erstma was issen das für ein Game=??

    Hasst du Antialising und anistropische Filterung angestellt?

    So richtig kann ich dein prob aber nich erkennen!

    Falls es extreme grafikfehler sind sag ma was du für ein Netzteil hasst evtl bekommt die graka zu wenig speicher!!
     
  3. 13. Mai 2006
    Also ich würde sagen das es entweder am Spiel liegt weil der hintergrund ja auch nicht grad so besonderes ist.

    Ich würd als erstes mal in den Grafik optionen des Spiels alles ganz hoch stellen weil mit der GeForece 7800 kann man alle aktuellen Spiele sehr gut spielen!

    PS: Such ma bei Google mit dem Spiel Titel nach bildern und guck ob es uaf den bildern auch so eckig ist.

    Gr33tZ SaB
     
  4. 13. Mai 2006
    WFT soll das Netzteil mit der Grafikkarte zu tun haben, entweder sie geht gut oder sie geht gar nicht, und mit dem SPeicher hat das noch weniger zu tun...

    @Metal: geh mal in dein Treibermenü und stell mal für Direct3D die Darstellungseinstellungen auf "Maximale Qualität" oder so ähnlich. Das was du beschreibst könnte ein LOD (Level-Of-Detail)-Problem sein.
     
  5. 13. Mai 2006
    Moin,


    Naja, das kann schon etwas mit dem Netzteil zu tun haben, denn wenn dass Netzteil unter Stromschwankungen oder -einbrüchen leidet, kann es zu Grafikfehlern besonders in Spielen kommen. Bei Beanspruchung durch Spiele steigt auch der Leistungshunger des Rechners, somit die Leistungsanforderung ans Netzteil.

    Denke allerdings, dass wir es hier mit einem Einstellungs- oder Treiberproblem zu tun haben. Deshalb sollte er erstmal die Einstellungen der Grafikkarte anpassen und wenn das nicht hilft einen anderen Treiber installieren.

    Trotzdem poste mal die Amperewerte der verschiedenen Stromschienen Deines Netzteils. Die stewhen seitlich auf dem Netzteil, dazu must Du das Rechnergehäuse öffnen.

    gruss
    Neo2K
     
  6. 13. Mai 2006
    ich hab das deshalb mit dem Netzteil gesagt weil ich selber vor ner wWeile solche Probleme hatte!
    ICh bekam nur Grafikfehler, es war damals ne 6600gt!, ich hab die Grafikkarte 3 mal umgetauscht und immer das selbe Problem bis ich dann durch Zufall aufs Netzteil gekommen bin!!!

    Aber ihr habt bestimmt recht es wird an den Treibereinstellungen liegen!!

    ich möchte aber gerne mal wissen was es nun für ein Spiel ist!!

    mfg BasteL
     
  7. 13. Mai 2006
    Das ist Fable - The Lost Chapters

    und zum topic..

    Stell dazu einfach Anti Aliasing Hoch auf 4x oder 8x
    und dazu noch Anisotrope Filterung auf 16x dann klappts bei gelegenheit noch Vertikale Synchronisierung aus stellen dadurch haste mehr fps !

    mfg sm
     
  8. 13. Mai 2006
    hallo.
    entweder ist das ein altes spiel was einfach keine bessere grafik hat oder du musst ma auf optionen auflösen und details höher einstellen
    MfG
    LarsVegas
     
  9. 14. Mai 2006
    10ner draussen

    *~close~*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.