Beim Starten kommt Fehlermeldung, Winodws ist nicht original....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xilin, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Hi

    folgendes Problem: ich habe keine originales windows. habe jedoch die autoupdate an. und gestern hat es dann geupdated, und heute beim starten kommt ne meldung: möglicherweise sind sie ein opfer einer softwarefälschung, hier können sie windows erwerben, das kommt nicht nur beim starten sonder es ist ein eignes symbol in der taskleiste und man muss beim start noch 5 sekunden warten, bis man sich einloggen kann.

    kann ich dieses update irgendwie wieder löschen, und einfach das alles ausschalten, und normal windoof nutzten ?

    bitte um eure hilfe !! :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    HI;
    Sufu Funktion das nächste mal benutzen^^

    Das ist das WGA update und wie du das wieder wegbekommst, steht in diesem Thread!
    Viel Spaß

    Klick mich!

    Mfg

    PS: Hier steht es noch einmal genauer beschrieben:

    Klick mich härter!
     
  4. #3 20. Juli 2006
    hey, vielen dank, ich teste das mal, 10er hast du falls es nicht geht, reopen ich den thread wieder....

    MfG
     
  5. #4 20. Juli 2006
    danke dir, hab das auch gesucht :) THX
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...