Beim starten vieler spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tüten[s]uppe, 30. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2006
    Also,

    Ich hab folgendes Peoblem:

    Ich will ein Spiel starten, z.b. Tactical Ops. Des startet der PC dann auch, switcht dann aber irgendwie wieder auf den Desktop. wenn ich dann unten wieder auf TO geh, öffnet er kurz das spiel, switcht dann aber wieder raus. Des is bei vielen spielen so, und auch erst seit kurzem.

    jede Hilfe gibt ne 10
     
  2. 30. April 2006
    Ja hab das auch als in CS , beim connecten flieg ich immer aufn desktop , dann geh ich ins spiel rein flieg wieder aufn desktop.Beim 3.mal klappts dann aber , dann bleib ich im Spiel^^
    Bloß ist das nervig.
    Jede Hilfe bekommt von mir auch en 10er
     
  3. 30. April 2006
    vielleicht könntet ihr programme die im hintergrund noch an sind beenden, z.b. solche sachen wie messenger proggies, oder auch autpmatische updates die noch anstehn....alles beenden...könnte helfen....
     
  4. 30. April 2006
    kann es vielleicht sein dass eure firewall meckert wenn ihr ein spiel startet was sie noch nicht kennt? ihr könntet auch mal den kompatibilitätsmodus probieren, eventuell hilft der. postet doch mal bitte eure daten vom rechner. so ist eine diagnose immer schwer..
     
  5. 30. April 2006
    Ich glaub nich, des es die Firewall is, weil sonst hat die ja auch nie gemeckert... des mit den Proggies beenden hab ich schon probiert, und des is ja nich bei jedem spiel. Bei GW z.b. gehts noch.
     
  6. 30. April 2006
    mal nen antivirenprog und antispyware tool drüber laufen lassen? könnte eventuell ja auch an einem virus oder spyware liegen
     
  7. 30. April 2006
    Den Fehler kenn ich auch aus CS:S ..Ich hab einfach paar mal das game angeklickt bis es nicht mehr Zurück in desktop gehüpft ist!!! Evt. Stört irgend ein Programm im Hintergrund(xfire,icq???) Aktuellen Graka Treiber drauf?
     
  8. 2. Mai 2006
    Als erstes würd ich mal icq und Antivirenprogramme schließen, auch wenn es früher damit funktioniert hat. Ansonsten könnte es sein das du nen neuen Grafikkartentreiber drauf gezogen hast, der aber nit so toll funkt. Wenn alles nix bringt weiß ich au nit, schätz nit das ne neuinstallation der Games was bringt.
    Also check mal im Task-Manager was für Progs laufen und auf welche du verzichten kannst und die schließt du dann. Danach startest du mal dein Game, vllt. läuft's ja dann...

    ...8)
     
  9. 3. Mai 2006
    Ich hab von Windows oder sonst was so viel ahnung wie n Maulwurf vom fliegen...
    Mir kommt da so ziemlich alles spanisch vor, nur halt des, wo z.b. razer oder so steht, kann ich verstehen, des ich des brauch... aber sonst würd ich da alles deaktivieren... hab auch schon probiert, alle möglichen proggies zu schließen, habauch ma Netzwerk deaktiviert... funzt immernoch nich.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.