beim Starten von Counter-Strike Source

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Korllino, 6. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Seid heute kommt dieser fehler


    fehler0nq.jpg
    {img-src: http://img210;imageshack;us/img210/9429/fehler0nq;jpg}

    aber ich check das nciht, gestern konnte ich source zocken und heute kommt der fehler? neuinstallation hab ich auch schon gemacht

    aber komisch ist, das 1.6 geht

    helft mir bitte, ich verzweifel noch :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2006
    mh was hast du denn für eine graka ??
    ich würde jetzt sagen das es mit deiner grafikkarte zusammenhängt da ja auch das wort "vertex" erwähnt wird (vertex-shader).
    funzen denn andere games ???
    versuch mal andere spiele zu starten

    greetz
     
  4. #3 7. Januar 2006
    ich würd sgane wegen vortex und DX8 hat er probleme mit DirectX.
    Wie wärs mit DirecX neuinstallen, v.l. bringts was, also v.l. hat irgenden AV oder Antimalware proggi oder so ja was von DX gelöscht und jetzt fehlt ihm was, auf sowas ind er art tippe ich.
    Also einfach mal deinstallieren und mit regcleaner oder so die registry bereinigen und dann neu installieren.

    cheers,
    deb1an
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Starten Counter Strike
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    518
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    498
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.753
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    992
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.202