beim upppen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Stony23, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    habe heute was geupped der server ist getagged und ich habe danach i datein unlöschbar gemacht !

    aber jetzt wenn ich mit flash fxp auf den server geh sind die datein zwar noch vorhanden aber sie haben kein mb anzahl mehr !

    bild im dateianhang !
     
  2. 2. August 2006
    Ich habe mich mal auf dem Pub umgeguckt und das scheint wohl bei allen Datein auf dem Pub zu sein.
    Voran das liegt weiß ich leider auch nicht, aber uppen würde ich darauf nichts mehr
     
  3. 2. August 2006
    Haste den Ordner you suxx gemacht ?
     
  4. 2. August 2006
    nein der ordner you suxx ist plötzlich da gewesen !
     
  5. 3. August 2006
    war wohl sehr warscheinlich der admin da user nicht einfach datei größen verändern koennen !

    nimm lieber mal nen anderen pub
     
  6. 3. August 2006
    und wenn du das nächste mal ein bild von deinem pub postest und schon die ip unkenntlich machst dann mach das auch unten rechts im status menü

    mfg
     
  7. 3. August 2006

    Natürlich können das User...Solange der Pub nicht undeletable ist muss man einfach nur eine Gleichnamige Datei Uppen und die aktuelle überschreiben. Da kann dich einfach jemand nicht leiden ^^ Ich könnte wetten das ist irgendein Depp der auch auf dem Server geuppt hat und nicht will dass der Speed bei dem Server in den Keller geht und der deswegen immer alles was net von ihm ist deleted....

    Gruß,
    Figger
     
  8. 3. August 2006

    Hmm glaube ich nicht. Habe mir die anderen Datein auf dem Server angeguckt und die haben ALLE eine größe von ''0'' also ich glaube kaum das sich ein User so viel mühe gibt^^
     
  9. 3. August 2006
    Wenn der Ordner You Suxx net von dir ist, dann wars der admin oder ein user, der dir da im Upload rumgefuchtelt hat. Such dir lieber nen anderen Pub, dagegen kannste nix machen.

    ~ closed ~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.