beim video angucken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Rend, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    Also ich hab das Problem wenn ich mir n video angucken will, dass man immer nur einen auschnitt des bildes sieht. Ob ich das Vid jetz mit Winamp, dem videoprogramm von nero, mediaplayer oder mplayerclassic apsielen will ist egal imemr das gleiche. ob bei dvd's (obwohl letztens die dvd bei MediaPlayer ging), wmv's o. ä. und ich hab kA woran das liegen könnte.

    mfg
    Rend
     
  2. 23. Juni 2006
    vielleicht treiber und dann mal das bild zentrieren weiss net welche grafikkarte du hast aber bei ati und nvidia sind schon so softwares dabei bei den treibern da kannste auch zentrieren

    treiber findest du hier : Download.CHIP.eu - Die internationale Download-Community von CHIP Online oder CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
    oder Downloads.de - Download von Freeware Shareware Software Programme Spiele MP3 Virenkiller Musik Filme kostenlos download

    hoffe hab dir geholfen
     
  3. 23. Juni 2006
    dass meine Treiber die aktuellsten sind find ich als selbstverständlich und glaub mir am System liegt es nicht ^^. Ich habe auch die neusten Codecs nochmal runtergeladen mh kA warum es nicht funzt. Also wer n bissel mehr weiß, bitte helfen.

    mfg
     
  4. 24. Juni 2006
    ging des früher (dann systemwiederherstellung oder formatieren ) ? oder gings noch nie (vll CPU auslastung überprüfs mal mit dem taskmanager wieviel cpu auslastung der anzeigt)
     
  5. 26. Juni 2006
    ja das ging aber zu lange her. bevor ich da srichtig mitbekommen hab und nein da is keine zu hohe cpuauslastung ^^ wie auch bei nem 4800+ XD

    also bitte weitere Hilfe....

    mfg
    rend
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.