beim wechseln meiner cover schale vom Nokia N-Gage QD

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kulwe, 5. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    Hallo Leute!!

    Ich versuche schon seit längerem die Schale (cover) meines Ngage QD zu wechseln!

    Ich bekomme es einfach nicht hin das teil zu öffnen ohne es kapput zu machen! ;) :baby: :p :D :rolleyes:

    Hatt da einer vieleicht Ahnung von wie man das Teil öffnent!!

    Wäre sehr dankbar!! 10ner wäre natürlich auch Klar!

    MFG, kulwe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2006
    ist das nicht so wie bei fast alle nokias? backcover geht noch relativ leicht ab und beim frontcover einfach fingernagel rein und ein bisschen kräftiger ziehen? ?(
     
  4. #3 16. Februar 2006
    Kann man da überhaupt cover wechseln? Habe auch eins, aber hätte noch nie n mechanismus gesehen, zum cover abnehmen wie bei 3330 oder so! Ausserdem ist noch das gummiband darum, der hat sich bei mir mal gelöst, die mussten es kalibrieren, damit es wieder dicht war! Ich würde die Finger davon lassen! Greetz Giani
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...