beim Wiedergeben von .avi Dateien (Nur Ton, kein Bild)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Style, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Also:

    .avi Datei mit WMP öffnen: Ton OK - Bild Schwarz
    .avi mit DivX öffnen: Ton OK - Bild nicht schwarz aber irgendwie ein verzerrtes Bild mit hellem Rot, Grün und Blau oder so...

    Nun ich hab mir alle möglichen Codecs runtergeladen DivX deinstalliert und installiert, verschiedene Codec-Packs ausprobiert: Bringt nichts :(

    Kennt einer das? Was soll ich machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    hast du ne ati grafikkarte?
    weil da hatte ein treiber mal so nen problem bei mir

    da musste man die farben auf standard stellen

    unter Rechtsklick auf Desktop-> Eigenschaften-> Einstellungen-> Erweitert
    dann halt unter Farbe auf Standard

    mfg cRuNk
     
  4. #3 13. April 2006
    GeForce FX ;)

    @KillerCommander: Interessant ist, dass ich auch WindowsBlinds benutze, aber hab jetzt noch nciht ausprobiert ob es geht wenn ichs ausschalte ;)
     
  5. #4 13. April 2006
    probiers mal mit dem VLC Player...der spielt alles mögliche ab.
     
  6. #5 13. April 2006
    OK stimmt nur spielt er es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ab. Danach gehts nicht mehr weiter ?(
     
  7. #6 13. April 2006
    ...komisch, vllt ist die Datei beschädigt?
    kA
     
  8. #7 16. April 2006

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...