beim Wiedergeben von .avi Dateien (Nur Ton, kein Bild)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Style, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Also:

    .avi Datei mit WMP öffnen: Ton OK - Bild Schwarz
    .avi mit DivX öffnen: Ton OK - Bild nicht schwarz aber irgendwie ein verzerrtes Bild mit hellem Rot, Grün und Blau oder so...

    Nun ich hab mir alle möglichen Codecs runtergeladen DivX deinstalliert und installiert, verschiedene Codec-Packs ausprobiert: Bringt nichts

    Kennt einer das? Was soll ich machen?
     
  2. 13. April 2006
    hast du ne ati grafikkarte?
    weil da hatte ein treiber mal so nen problem bei mir

    da musste man die farben auf standard stellen

    unter Rechtsklick auf Desktop-> Eigenschaften-> Einstellungen-> Erweitert
    dann halt unter Farbe auf Standard

    mfg cRuNk
     
  3. 13. April 2006
    GeForce FX

    @KillerCommander: Interessant ist, dass ich auch WindowsBlinds benutze, aber hab jetzt noch nciht ausprobiert ob es geht wenn ichs ausschalte
     
  4. 13. April 2006
    probiers mal mit dem VLC Player...der spielt alles mögliche ab.
     
  5. 13. April 2006
    OK stimmt nur spielt er es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ab. Danach gehts nicht mehr weiter ?(
     
  6. 13. April 2006
    ...komisch, vllt ist die Datei beschädigt?
    kA
     
  7. 16. April 2006
    bracuhst dir einfach nur andere Codecs besorgen... ich google ma eben bischen

    schau mal hier nach

    http://www.codec-download.de/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.