beim windows start

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von speed66, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    Hi@all


    ich hab ein prob

    seit ich das Catalyst Control Center auf meinem Pc habe kommt jedesmal wenn ich widows starte und mich einlogge die fehlermeldung:
    "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein"

    weis jemand wie ich das wegbekomme???

    wär toll wenn ihr mir schnell helfen könntet

    wenn ich das kästchen 2mal wegklick dann kommt es nich mehr und erst beim nächsten systemstart wieder


    mfg
     
  2. 29. März 2006
    Hijackthis Anleitung

    zeig uns einmal ein hjt logfile

    Windows Sysinternals: Documentation, downloads and additional resources

    (dort das programm autoruns laden,
    du wirst es vlt brauchen,)

    und das programm process explorer
    dann sage mir, zu welchem process dieses fenster gehört, und wann diese meldung erscheint, und ob windows im hintergrund zu ende lädt.

    mfg spotting
     
  3. 29. März 2006
    windows läuft zu ende ich kann sogar andere programme starten, ins interet gehen...

    ich hab das fenster mal gelassen und erst nach 10 min weggeklickt und nachdem es wegwar hat sich dann eben das ati programm gestartet was sonst eben bei windows start startet


    den erst mach ich später muss jetzt erstmal weg

    cu
     
  4. 29. März 2006
    ne, lass mal,

    damit ist es ganz deutig, da ist bei der installation mit der ati software etwas schief gelaufen.
    deinstalliere diese software
    mach dies bevorzugterweise im abgesicherten modus.

    nach einem neustart installiere die software neu.

    falls du es von cd aus installiert hast, kopiere vorher die installationsdateien von cd.

    wenn die meldung dann trotzdem erscheint, gib bitte den exakten wortlaut wieder,
    denn ich denke, dass es sich hier um eine nachfrage lautet, die sagt, dass windows nach der windows cd fragt, denn windows systemdateien wurden geändert.
    wenn dies der fall ist, melde dich erneut, ansonsten dürfte nach einer sauberen neuinstallation alles vorbei sein.

    mfg spotting
     
  5. 30. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich mach das mit dem neuinstallieren dann mal

    hier is trotzdem noch das bild mit der exakten fehlermeldung

    unbenannt7mp.png
    {img-src: //img81.imageshack.us/img81/2325/unbenannt7mp.png}


    mfg

    *edit* achja egal auf was von den 3 felder (oder X) ich klick nach 2 maligem erschneinen verschwindet der kasten ganz und das programm (ati) startet normal


    mfg
     
  6. 30. März 2006
    sry, aber ich kann das bild nicht sehen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.