beispiele für optimistisch/pessimistisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von A.I.D.S., 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    hi leutz, brauche en paar beispiele für optimismus und/oder pessimismus. also spontan fällt mir nur ein: die flasche ist halb voll oder die flasche ist halb leer...ich bevorzuge das erste aber würd mich freuen wenn ihr noch mehr beispiele posten könntet.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2007
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: beispiele für optimistisch/pessimistisch

    morgen wirds besser

    oder

    morgen wirds genauso :poop: wie heut

    sei n bissl kreativ. kann doch nich so schwer sein :>

    btw: glas halb leer und halb voll nich flasche leer :D
     
  5. #4 26. Januar 2007
    AW: beispiele für optimistisch/pessimistisch

    Hi!
    @cornichon : er hat doch geschrieben, dass die flasche halb leer ist :
    . Also versteh ich dein btw nich.

    mfg threat
     
  6. #5 26. Januar 2007
    AW: beispiele für optimistisch/pessimistisch

    Es geht ihm ums Glas, nicht um die Flasche =)=)

    "Schlimmer kanns nicht mehr werden"

    "Wird schon klappen"
     
  7. #6 26. Januar 2007
    AW: beispiele für optimistisch/pessimistisch

    thx das reicht schon. hatten wir nämlich als ha auf un da ihr mir jetz geholfen hab bedanke ich mich nomma mit ner bw^^

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beispiele optimistisch pessimistisch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.145
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    814
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.015
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    515
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    990