#51 23. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder Stell den Dl-Link dann bitte hier rein Hab noch ein altes/geiles Lied gefunden... :lol::lol: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#52 23. Dezember 2009 AW: Bekannte alte Russische Lieder Nur mal so als frage: Korobushka - YouTube kommt tetris aus russland? xDDDDD edit: "why russian? Simple - creator of Tetris it's Pajitnov, russian computer engineer " aha ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#53 23. Dezember 2009 AW: Bekannte alte Russische Lieder Gibts net...ist verboten und wird verwarnt... + Multi-Zitat Zitieren
#54 23. Dezember 2009 AW: Bekannte alte Russische Lieder Dann kriegt er den DL-Link einfach per PN und gut ist :] Kommt der Sampler noch raus weil ist schon fast 2010 xD + Multi-Zitat Zitieren
#55 23. Dezember 2009 AW: Bekannte alte Russische Lieder Seryoga - Cherni Bumer - YouTube das Lied is auch der Hammer + Multi-Zitat Zitieren
#56 23. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder Kein wunder das du net lesen kannst .. . Bushido sorgt für Nebenwirkungen ALTE LIEDER !!! YouTube-Video ^^ gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#57 25. Dezember 2009 AW: Bekannte alte Russische Lieder Wow, ich wusste gar nicht, dass russische Songs so 'in' sind : D Ok, meine Frage; hat jemand von euch das Video von der Band, die auf Deutsch 'Tiere' heißt? Sie wird so ausgesprochen: "Sweri" Die sind zwar nicht so alt wie Alla Pugatschowa, aber was solls ; ) + Multi-Zitat Zitieren
#58 25. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder mit "hier" war RR gemeint, wo genau weiß er ja wohl selbst Sveri -> Youtube? siehe Playlist YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#59 25. Dezember 2009 AW: Bekannte alte Russische Lieder Ganz ehrlich? Ich hab da nichts gefunden gehabt : P Wohl übersehen : ) Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#60 26. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#61 26. Dezember 2009 AW: Bekannte alte Russische Lieder Ohje da hab ich wieder ca. 1 Seite zu laden. Ich vergiss des immer mit dem Hochladen :S Keine Angst Irgendwann kommt es schon MfG + Multi-Zitat Zitieren
#62 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder Hab noch ein sehr schönes altes Lied gefunden Wie konnte ich des nur vergessen :S Rest in Peace alte Zeit YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#63 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#64 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder Ohjaaa Mr.Credo Hier hab ich auch ein Lied von Ihm ! !!!! Chilliges Lied !!! YouTube-Video DOLINA Edit: Noch eins gefunden YouTube-Video MfG + Multi-Zitat Zitieren
#65 9. Januar 2010 AW: Bekannte alte Russische Lieder So Leute jetzt hab ich mir vorgenommen Morgen bzw Heute es zu uppen Muss nurnoch hier die paar neuen Lieder runterladen und ich fang dann an am Nachmittag MfG + Multi-Zitat Zitieren
#67 9. Januar 2010 AW: Bekannte alte Russische Lieder korrekt, warte schon so lange auf diesen "Best Russian Oldy Music Sampler" :] MfG silver2k3 + Multi-Zitat Zitieren
#68 12. Januar 2010 AW: Bekannte alte Russische Lieder morgen/heute? wann jetzt? morgen/heute ist schon vorbei^^:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#69 12. Januar 2010 AW: Bekannte alte Russische Lieder Ein bisschen Russischrap vom allbekannten Detsl: Detsl - Pismo - YouTube Detsl - Krov Moya Krov - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#70 12. Januar 2010 AW: Bekannte alte Russische Lieder Ich hab alles hochgeladen usw...aber das Problem ist jetzt wie mach ich dieses Teil da wenn man such erst bedankt sieht man den Download Link . Ist meiner erster Upp MfG + Multi-Zitat Zitieren
#71 12. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder YouTube-Video Soweit ich weiss auch russisch. + Multi-Zitat Zitieren
#72 12. Januar 2010 AW: Bekannte alte Russische Lieder Habe dir PN geschickt kollege MfG Stas akay silver2k3 + Multi-Zitat Zitieren
#73 13. Januar 2010 AW: Bekannte alte Russische Lieder So Upp ist hochgeladen Habs endlich hinter mir. Vllt kommt dann noch ein 2ter Upp wenn hier mehr gepostet wird. Habe nicht alle Lieder geuppt die hier in diesem Thread "veröffentlicht" wurde. Einige hatten schlechte Qualität MfG + Multi-Zitat Zitieren
#74 17. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder Next Song YouTube-Video+ YouTube MfG + Multi-Zitat Zitieren
#75 19. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder Damals auch ein Hit gewessen руки вверх девочка не спит - YouTube YouTube-Video Руки Вверх - Отель - YouTube http://youtu.be/4FibmmX93VM&feature=related <---Fav Ruki Vverch - Chuzhie Gubi - YouTube http://youtu.be/XU-WYBiRHa4&feature=related MfG + Multi-Zitat Zitieren