beklaut im mcfit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von remix.chaiz, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    mein bruder wurde heute beklaut im mcfit also irgendwelche haben das schloss aufgebrochen und den schrank geleert naja irgendwas versicherungsmäßig kann man da nicht reissen oder?

    was ich nicht verstehe das passiert so oft das die schlößer aufgebrochen werden im mcfit warum werden keine verfickten kameras in der umkleide installiert dadruch würde man fast jedem dieb auf die schliche kommen wenns überhaupt noch jemand versuchen würde wenn eine kamera hängt ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    Müsste doch normalerweise über die Haftpflicht gehen oder ?


    PS:
    Mcfit ist nunmal ein billig laden, es wird gespart wo es nur geht ;)

    Gruß
     
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    Und falls sich noch irgendwer in der Umkleide aufhalten würde weil jeder Wachmann deinen Schniepel anglotzt... ;)

    Ne, Kameras in Umkleidekabinen sind meines Wissens seeeehr schwer durchzubringen aufgrund der Privatsphäre...

    Versicherungstechnisch könnte ich mir schon vorstellen, dass da was geht... Einfach mal bei der Versicherung anrufen und fragen... ^^
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    Man darf aus rechtlichen Gründen keien Kameras in Umkleiden hängen, oder hats schonmal welche im kaufhaus gesehn? Geht um die Privatsphäre. Allerdings isses schon assozial, in nem "anständigen" Studio gibts das nicht, unsere Geldsache und Schlüssel etc werden in kleinen Spints an der Bar aufbewahrt mit eigenem Schlüssel.
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    Ne kannste nicht, deswegen steht da ja überall dran das man Wertsachen vorne im Schließfach abgeben soll.
     
  7. #6 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    Haftpflicht zahlt bei Diebstahl im normalfall, wenn dem nicht so ist dann hat er Pech gehabt.
    Aber kommt auch ganz drauf an...
     
  8. #7 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    kameras in der umkleide =)
    es regen sich doch schon fast alle über die google-fotos auf offener strasse auf...
     
  9. #8 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    also sie wie ich das seh kannst das bestimmt bei der Haftpflicht einreichen dafür ist se ja schlieslich da :)
     
  10. #9 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    ich trainiere auch im Mcfit und habe von ner klauer bei uns hier noch nichts gehört, ich weiß zwar nicht wo du zum Mcfit gehst hört sich aber echt krass an was da passiert.
    ich geb dir ein tipp wie ich es mache wenn ich hinlaufe oder auch fahre, zieh ich mich schon zuhause um und lass alles da also @home,bis auf die karte und eine tasche mit nem schloss, wasser, handtuch und noch ein extra tshirt das wars. und mit dem auto dasselbe nur das ich den autoschlüssel einfach mitnehme beim trainieren und nicht abschließe. wenn jemand da was klaut macht das mir nichts aus, nur selber ist derjenige der vollidiot und ich lach mich kaputt darüber. soviel zur lösung, das es nicht mehr passiert oder wenn es wieder passiert mit wenig collateralschäden.
    Versicherungstechnisch musst du wissen wie ihr versichert seit, wenn du Haftpflicht hast passt das dann, wenn du das kaputte schloss hast und noch zeugen hast die das bezeugen können.
    ich hoffe es hat dir etwas weiter geholfen.
     
  11. #10 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    1. eingeschlossen => verischerung
    2. Kameras in den umkleiden? :D ja ne is kla
     
  12. #11 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    also muss auch den meisten hier zustimmen: da das zeug eingeschlossen war, muss es deine haftpflicht bzw. die deines bruders ersetzen! das is ja nunmal sinn und zweck von ner haftpflicht! und zu den kameras wurde ja auch schon alles gesagt --> privatsphäre....
     
  13. #12 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    quatsch die eigene haftpflicht hat damit nix zu tun, die bezahlt nur duch den versicherungsnehmer entstandene schäden. Die Verischerung vom Mcfit (haftpficht muss jedes unternehmen haben afaik) müsste das zahlen aber die werden sich gegen solche forderungen mit ischerheit in ihren agbs abgesichert haben.... du bzw dein bruder wird nichts wieder bekommen leider
     
  14. #13 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    Hat McFit keine Kameras im Trainings-/Eingangsbereich? Also dort wo ich bin ist es so.
    Wurden denn die Bänder (falls es welche gibt) auf irgendwelche ausergewöhnliche Dinge kontrolliert? So ein Schloss macht man ja nicht mal eben mit ner Schere auf.
    Den Schaden ersetz die Versicherung, da es ja kein Eigenverschulden ist.
     
  15. #14 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    naja ich hab gehört die machn net das schloss kaputt, sondern verbiegen nur die halterung innen drin, durch den spalt halt mit nem linealartigem stab...

    die spinds stehen in den umkleideräumen, da gibts keine kameras. gibt halt extra welche für wertsachen die dann im trainingsbereich stehn.
     
  16. #15 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    Haftet dann nicht eigentlich McFit? Ist ja soinetwa eine Gaderobe und da Haftet normalerweise auch der Betreiber.
     
  17. #16 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    kameras gehn nicht
    da viele leute das nicht wollen
    was auch verständlich ist
    aber normalerweise müsste sowas auch über die haftpflichtversicherung laufen
    haben die denn nix bei mcfit gesagt ?
     
  18. #17 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit


    1. Sry Bedankt
    2. GENAUUUUUU KAMERAS IN DER UMKLEIDE :rolleyes: sowas absolut hirnverbranntes habe ich noch nie gehört... sorry aber wer lässt sich denn gerne beim umziehen filmen (hinzukommt das viele leute dort duschen und somit nackt sind)
    3. Bei McFit gibts wertsachen Spinde direkt an der Theke wo die Trainer sind und dort kommt sowas rein, in der Hausordnung steht das in den Spinden dort nichts gelassen werden darf, und das dafür nicht gehaftet wird: Pech gehabt! Wer sich nich richtig informiert hats nich anders verdient.


    //da waren einige schneller ^^
     
  19. #18 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    Also ich mein mich daran errinern zu können, das, als ich vor ca. 2 Jahren bei Fit24 war, Kameras (1 oder 2) in den Kabinen hingen, war dann auc hn Schild da, das die das aus Sicherheitsgründen machen oder so.
     
  20. #19 7. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    whoah also diese messerscharf auf den punkt gebrachte, höchst intelligente kritik muss ich aber erstmal verarbeiten :D

    b2t:

    Ich denke es wurde alles gesagt: McFit ist nicht haftbar, man kann versuchen es zu klären aber ich denke McFit wird keinen Ersatz leisten. Bei Fahrlässigkeit ist wohl auch nicht sicher ob die Haftpflicht dafür gerade steht (ich meine gelesen zu haben das es schon ne versicherung gibt die selbst das bis zu einem schaden von 10 000 Euro absichert).


    ich denke der wird auf dem schaden sitzen bleiben ... wenigstens weiss der jetzt fürs nächste mal, das man besser aufpassen sollte.
     
  21. #20 8. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    öhm also bei mir wurde inner schule ne jacke geklaut ,wende dich mal an den leiter von mcfit und sag dass dud eine jacke bezahlt haben möchtest da andere dein schloss aufgebrochen haben usw.
    wenn der das ent machen will ruf bei der versicherung an.bei mir wollten die allerdigns nichts machen deshalb muss ich mir die jacke vom eigenen geld kaufen. ****nböcke :D
     
  22. #21 15. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    doch kann man...soweit ich weiss müsste das über die haftpflichtversicherung laufen...bin selber bei mcfit angemeldet und kann es soweit sagen :)!
     
  23. #22 15. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    kA wie das genau bei mcfit ist, aber frag doch einfach mal den filialleiter... in hotels zum beispiel zahlen die bis zu nem bestimmten wert (also deren versicherung)... wenn die nicht zahlen wollen, dann frag bei deiner haftpflicht nach...
     
  24. #23 15. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    kameras in den umkleiden? sind wir hier bei lidl oder was?=)
    probiers über die haftpflicht, die müsste das eigentlich machen. Ansonsten haste pech und solltest aus deinen fehlern lernen und deine wertsachen nicht in deinen spint legen, denn geklaut wird bei mcfit auch bei uns...
     
  25. #24 15. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    Ganz ehrlich. Wer ins Mc Fit geht kann damit rechnen das so etwas passiert.
    Und von denen wrist du auch kein Geld wieder bekommen.

    Lieber in ein ordendliches und etwas teures Fitness Studio gehen, aber dafür keine Assis um einen rum haben.

    Wenn du Pech hast bezahlt deine Vesichung auch nichts, wegen Mangel an Beweisen oder weil dein Bruder es selbst Schuld war.
     
  26. #25 15. Januar 2009
    AW: beklaut im mcfit

    juhu - softp0rn für alle...
    bisschen denken ;)

    ersetzen werden die dir bestimmt nichts...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beklaut mcfit
  1. Z_o_o_m beklaut Uploader!?

    Monokind , 25. Dezember 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.391
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    672
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.539
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.530
  5. Nordsee beklaut euch !

    Wrath , 17. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    661