Bekloppte Lehrer-Geschichten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 1st_b_k1ll3d, 14. Juni 2007 .

?

Im großen und ganzen bin ich mit meinen Lehrern

  1. sehr zufrieden

    5 Stimme(n)
    9,4%
  2. zufrieden

    27 Stimme(n)
    50,9%
  3. eher unzufrieden

    17 Stimme(n)
    32,1%
  4. total unzufrieden

    4 Stimme(n)
    7,5%
  1. 14. Juni 2007
    Habt ihr irgendwelche Stories von Lehrern, die es absolut nicht gebacken kriegen oder die ihr einfach nur hasst. Könnt ihr hir aufschreiben.(bitte keine Namen)

    Zum beispiel gibts bei uns nen Mathelehrer. der erzählte mal, dass er Studium ne 6 in der schriftlichen Abschlussprüfung hatte
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Ja Frau Wirth,
    irgendwelche vorherigen Schüler haben ihr so gar einen Wintrag in Stupipedia gewidmet

    http://www.stupidedia.org/stupi?title=Wirth&oldid=471253

    mist grade gemerkt das der Eintrag gelöscht wurden ist ?!

    "Beleidigendes Rumgebashe auf "frau wirth" kannst Du dir sparen, das interessiert hier keine Sau, und wird früher oder später eh in die Tonne getreten!"
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    also auf meiner alten Schule waren alle Leher eigentlich in Ordnung, bis auf so 2 Alkis die waren manchmal voll aggro

    Aber dann auf der Privatschule...die sind nur dem geld hinterhergewesen, haben sich 0 um die Schüler gekümmert und konnten nichts gescheit erklären. Haben sich halt nicht angestrengt uns was beizubringen.
    Sonst nix tolles zu berichten^^
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Ich habe einen Lehrer, der Vorurteile gegenüber Ausländer hat ... dh. dass bei ihm keiner, der einen ausländischen Akzent hat, jemals eine 1 bekommen kann ... Der ist auch schon älter, der *****.
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten