Bekloppte Lehrer-Geschichten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 1st_b_k1ll3d, 14. Juni 2007 .

?

Im großen und ganzen bin ich mit meinen Lehrern

  1. sehr zufrieden

    5 Stimme(n)
    9,4%
  2. zufrieden

    27 Stimme(n)
    50,9%
  3. eher unzufrieden

    17 Stimme(n)
    32,1%
  4. total unzufrieden

    4 Stimme(n)
    7,5%
  1. 14. Juni 2007
    Habt ihr irgendwelche Stories von Lehrern, die es absolut nicht gebacken kriegen oder die ihr einfach nur hasst. Könnt ihr hir aufschreiben.(bitte keine Namen)

    Zum beispiel gibts bei uns nen Mathelehrer. der erzählte mal, dass er Studium ne 6 in der schriftlichen Abschlussprüfung hatte
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Ja Frau Wirth,
    irgendwelche vorherigen Schüler haben ihr so gar einen Wintrag in Stupipedia gewidmet

    http://www.stupidedia.org/stupi?title=Wirth&oldid=471253

    mist grade gemerkt das der Eintrag gelöscht wurden ist ?!

    "Beleidigendes Rumgebashe auf "frau wirth" kannst Du dir sparen, das interessiert hier keine Sau, und wird früher oder später eh in die Tonne getreten!"
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    also auf meiner alten Schule waren alle Leher eigentlich in Ordnung, bis auf so 2 Alkis die waren manchmal voll aggro

    Aber dann auf der Privatschule...die sind nur dem geld hinterhergewesen, haben sich 0 um die Schüler gekümmert und konnten nichts gescheit erklären. Haben sich halt nicht angestrengt uns was beizubringen.
    Sonst nix tolles zu berichten^^
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Ich habe einen Lehrer, der Vorurteile gegenüber Ausländer hat ... dh. dass bei ihm keiner, der einen ausländischen Akzent hat, jemals eine 1 bekommen kann ... Der ist auch schon älter, der *****.
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Gibt Lehrer die habens echt drauf dann aber auch welche die total spinenn... ich sollte letztens erst für ne normale frage 20 mal abschreiben dasi ch das net darf`Oo und manche können einfach net untterrichten.. eher unzufrieden
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Unser Lehrer der pennt oft im Unterricht ein wenn wir ne Aufgabe haben und dann schaffen wir oft gar keine Aufgaben zu vergleichen, besprechen etc.

    Wenn wir dann z. B. Karten spielen während er schläft und er dann aufwacht, dann schreibt der Affe uns ins Klassenbuch, dann gibts immer Anschiss...

    Son ey...wenn der selbst einschläft ... sollten wir auch mal melden...
     
  7. 15. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    also wir haben so einen trottel als Klassenlehrer .... Dem kannste i-was sagen der peilt es nicht

    Beispiel :

    wir haben einen alt und einen neubaun in unserer Schule ... Letzte woche haben wir ja abschlussarbeiten geschrieben und dann hat unserer Klassenlehrer gesagt wir schreiben bei uns in der mensa..... Wir dann aber neeeee wir schreiben doch im Altbau .. fragt unser lehrer die klasse : WO IST DENN DER ALTABAU ???

    Wir haben uns soo kaputtgelacht
    Er ist schon über 20 Jahre an der Schule und stand in dem moment so auf dem schlau das es so mega lustig war ....

    Naja Schadenfreude ist die beste freude

    MFg

    ****a122
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Naja auf meiner jetzigen schule kann ich mich echt nicht beklagen, die lehrer die unsere klasse unterrichten sind meist sehr jung und voll cool drauf, also nicht so streng und sowas ist echt cool im moment bei uns


    mfg
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Na daaaaaaaaa hab ich doch was zu erzählen...

    Alsooooooooo ich hab da so ein *****LOCH VON LEHRER!!!!!!!! Ist n Englischlehrer und der hasst mich obwohl ich wirklich nichts getan habe. Das erste mal als er mich dumm angemacht hat war auch total ohne Grund. Da gings darum: Ich hab mich gestreckt in der ersten Stunde, sowas kennt ihr ja, ist ja nicht schimm!!!!!! Und dann meint er so zu mir: SOWAS ERDULDE ICH IN MEINEN UNTERRICHT NICHT DAS IS TOTAL RESPEKTLOS BLABLA.. oh mein Gott dacht ich da nur.. hab halt dann nur so n dummes Gesicht aufgesetzt und von daaaaaaaaaa an.... lauter so Stories echt. Ich will die garnicht alle erzählen sonst werd ich wieder aggressiv wegen diesem Penner!!
     
  10. 15. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Unsere Kunstlehrerin war der Meinung, dass wenn ein normales Bett 1x2 m is, dass dann ein Doppelbett 2x4 m sei...
    So eine hohle Nuss...
    Aber bei der isses auch net mehr weit, bis zum Rausschmiss...

    Aber ansonsten bin ich mit den Lehrern ganz zufrieden
     
  11. 15. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Hat die das nur mal so auf die Schnelle gesagt oder blieb die dabei?
     
  12. 15. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Also es handelt sich nicht um einen Lehrer, sondern um den Hausmeister der Schule. Vor der Schule ist Rauchen eben nicht erlaubt. Ein Mädel hat dort geraucht, dann kam der Hausmeister an, meinte "Rauch vor der Schule und nicht aufm Schulgelände"..etc. Sie meinte dann irgendwann "**** dich" Und er meinte "Ich **** dich gleich"...Der Kerl sieht wie ein typischer Zuhälter aus. Weiße Haare, Halbglatze, offenes kariertes Hemd, Goldkette, weiße Brusthaare und Solairumsbräune....
    Man müsste den gesehen haben, um zu wissen wie der nervt..
    Und meine Deutschlehrerin kann nichts vermitteln. Ich wusste 3 Tage vor der Abschlussprüfung nicht, wie die Abschlussprüfung aussieht...Und so ging es einigen !!!
     
  13. 15. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Also ich denke, sie hat es nach ner Zeit eingesehn...
    Aber als man ihr das gesagt hat, dass ein Doppelbett keine 2x4 m is, ist so total abgegang und meinte, dass sie wohl mehr Ahnung von Kunst hätte als wir...^^

    Also zumindest hatse net gerallt, was sie da gesagt hat....
     
  14. 15. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    hör auf oder ich bin gleich an der decke wie ein ob männchen!!!
     
  15. 16. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    ACh es gibt soviele Geschichten von Lehrern ....
    Mein alter Klassenlehrer wenn der mal Unterricht hatte ,wusste das die ganze Schule wo der grad unterricht hat. Er schmiss in jeder Stunde einen Schüler/innen raus .
    Alle älteren Lehrer haben paar Komplexe... aber daran kann man nichts ändern .

    Jeder kennt doch das Gesetz der Schule
    §1 Der Lehrer hat immer Recht
    §2 Wenn der Lehrer mal nicht recht hat ,wenden sie sich an den ersten Paragraph
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Hatte mal ne Lehrerin, die hieß Frau Pabst. Die ist eiskalt vor der Stunde zu mir und nem Kumpel gekommen und hat uns erzählt das sie gerade gefurzt hat
     
  17. 16. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Freitag, 15.06.07

    Klassenbucheintrag: Trockelegung des Raumes (Tische, Stühle, Wände, Boden) Stunde wird nachgeholt

    Dann haben wir ne Standpauke bekommen warum wir sowas machen und das wir krank sind und Hilfe brauchen xD

    Das war so geil, und ich war keiner der Schuldigen, dass war das beste Gefühl xD
     
  18. 16. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    wir haben nen lehrer der hat im kalssenbuch geschrieben : dichter nebel stört den unterricht.

    an diesem tag war er total komisch und langsam drauf xD

    auch eine kunstlehrerin hat früher immer chi -gong gemacht das ist so ne konzentrationsübung das problem war dasssie das jede 5 min mit uns geacmht hat und so kamen wir nur auf ca. 20 min unterricht und 25 min chi- gong xD

    darf sie aber jtzt net mehr machen
     
  19. 16. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Oh mein Gottttttttttttttt hahahaha........ als ich das gelesen hab, is das witzig. Das is mir ne Bw wert

    Ich hatte auch mal so ne Kanditatin, die hat immer eine Traumreise mit uns gemacht. Dazu mussten wir unsere Köpfe auf den Tisch legen und währenddessen hat sie uns irgendeine Story vorgelesen und hat dabei noch Musik im Hintergrund laufen lassen
    Natürlich ist dabei jeder eingepennt und war danach dann zu müde um irgendwie noch dem Unterricht zu folgen hehe
     
  20. 16. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    wir hatten mal nen ethik lehrer in der 10. der hats absolut nich auf die reihe gekriegt^^
    wenn er beleidigt wurde, hat er einfach so getan, als hätt ers nicht gehört ?(

    und wir sollten in diesem schuljahr 2 Unterrichtsprotokolle abgeben, allerdings haben die nie den weg zu ihm gefunden und er hats natürlich nicht gerafft

    btw. @ 1st_b_k1ll3d: der genannte mathe lehrer hatte keine 6, sondern ne 5 in der schriftlichen

    mfg
     
  21. 16. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    Wir ham son Lehrer, der bereitet sich nicht so wirklich auf die Schule vor und dem entsprechend machen wir das auch nicht. Am Anfang jeder Stunde verstecken sich so nen paar Leute, ich natürlich auch und er muss uns dann suchen. Ihm macht das sogar spaß und es stört ihn nicht, dass wir den Unterricht verplempern.
    Dann ham wir auch letztens irgendsom Scheiß bei dem gemacht, meinte ich so "Herr **** ich hab keinen Bock mehr, sollen wir nicht in die Sporthalle gehn irgend ner Klasse beim Sport zu gugen" Meinte er natürlich "Okay machen wir" und dann ham wir halt die Deutschstunde 20 minuten vor Schluß beendet....
     
  22. 16. Juni 2007
    AW: Bekloppte Lehrer-Geschichten

    also ich bin im grossen und ganzen zufrieden, aber es gibt natürlich ausnahmen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.