Bekomm bei Optix Pro 1.33 keine Mail

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Shorty305, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    hi
    also ich hab ein problem mit optix pro weil ich keine benachrichtigung bekomme!!
    weder icq funzt noch smtp!woher weiß ich den überhaupt den mailserver?bin mir nämlich nicht so sicher ob ich das richtig gemacht hab -.-
    THX schon ma!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    normalerweise kannste irgend einen nehmen, wenn nich dann nimm einfach den bei dem du deine mails beziehst!
    konfiguration muss natürlich auch stimmen :)
     
  4. #3 25. Mai 2006
    Das funktioniert alles nicht. Das einzige was geht ist PHP/Cgi Script...
     
  5. #4 25. Mai 2006
    joa un wie mach ich das mit PHP ind CGI ??des raff ich nicht!!hab auch son paar Anleitungen aber da steht nirgens drin was das ist geschweige denn wie das geht!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...