Bekomme Company Of Heros Nicht Ans Laufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Philippe85, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    Hi leute habe echt ein dickes prob
    Hab CoH installiert und immer wenn ich starten will dann komm

    Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil faultrep.dll nich gefunden wir
    Ich weiß echt nicht mehr weiter
    Hab es schon neu installiert klappt aber immer noch net

    Erbitte hilfe

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: Bekomme Company Of Heros Nicht Ans Laufen

    IS doch ne copie ?? oder??
    wenn ja kanns sein das das Game kaputt is ^^
    naja falscher crack ?

    baba.
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: Bekomme Company Of Heros Nicht Ans Laufen

    moved und filtered ;)
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: Bekomme Company Of Heros Nicht Ans Laufen

    Gibt es dfür das Game denn schon einen Crack ?
    Also wenn ja und du machst in immer gleich drauf, dann lass ihn dochmal weg und lass das image in deinem virtualen laufwerk drinne und teste ob es geht


    mfg saBesto
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: Bekomme Company Of Heros Nicht Ans Laufen

    such mal im windows-ordner danach, wenn du sie nicht findest kannst du sie einfach
    mal hier irgendwo:
    faultrep.dll missing - Google Search
    runterladen. könnte vllt. gehen
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: Bekomme Company Of Heros Nicht Ans Laufen

    bei mir läuft das game einwandfrei...

    wird wohl ne datei im windoofordner sein die fehlt! such in google danach
     
  8. #7 18. September 2006
    AW: Bekomme Company Of Heros Nicht Ans Laufen

    Hast du das DirectX installiert wo dabei ist? Wenn nicht, dann mach das mal. Hatte nämlich das gleich Prob bei Flatout 2.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. #8 19. September 2006
    AW: Bekomme Company Of Heros Nicht Ans Laufen

    Sein Problem liegt nicht am DirectX sondern wie schon einige zuvor geschrieben an der faultrep.dll steht ja auch in der Fehlermeldung.

    die faultrep.dll gehört zur automatischen Fehlerberichterstattung und beseitigung des Fehlers von Windoof. Und wenn man die z.B. über XP Antispy oder eine "manipulierte" XP Installation deaktiviert bzw. gelöscht hat, isse halt net mehr vorhanden, und das Spiel benötigt diese Datei anscheinend so dringend, das es ohne sie nich starten will... (hatte das selbe Problem)

    Lösung DllDump - Download free dll files.

    da einfach nach faultrep.dll suchen die dann runterladen, in den system32 ordner schieben und schon kannste das game spielen. Brauchst noch nichmal nen Crack!!!

    greetz und viel spaß bei dem geilen Spiel

    JaK
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: Bekomme Company Of Heros Nicht Ans Laufen

    Genau das ist es---------------> Jetzt funzt das
    So ein scheiß mit Windoof
    1000dank für alle andern die das Prob haben
    Haltet euch an die anleitung
    PS Bewertet hab ich dich
    MFG
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...