Bekomme DB Backup nicht eingespielt. (PMA, MySQLDUmper,Webmin)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cLustaH, 17. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    Hi,

    ich habe eine 4MB große SQL Datei.

    Bekomme sie zum verrecken nicht eingespielt, PhpMyAdmin gibt mir per Upload und per einspielen aus Lokaler Quelle nur 124 von 160 Tabellen, Webmin genau so, mysqldumper bringt einen Fehler.

    Ich habe die Filesize in der php.ini vergrößert. Aber es geht anscheind immenrochnicht.

    Jemand eine Idee?

    Was könnte ich noch ändern? Maximale Zeit zum ausführen eines Scripts? Wenn ja, wie?

    Gruß
     
  2. 17. August 2008
    AW: Bekomme DB Backup nicht eingespielt. (PMA, MySQLDUmper,Webmin)

    Und was für einen Fehler?! ... Kristallkugel ist gerade kaputt.
    Max Execution Time wird afaik von MySQLDumper übergangen durch partielle Einfügung in DB und "reloading" der Seite.
     
  3. 17. August 2008
    AW: Bekomme DB Backup nicht eingespielt. (PMA, MySQLDUmper,Webmin)

    Tut mir leid, vergessen:

    Diesen Fehler bekomme ich raus.
     
  4. 17. August 2008
    AW: Bekomme DB Backup nicht eingespielt. (PMA, MySQLDUmper,Webmin)

    Die komplette Query wäre nice....da scheint die hälfte zu Fehlen
     
  5. 17. August 2008
    AW: Bekomme DB Backup nicht eingespielt. (PMA, MySQLDUmper,Webmin)

    Mehr steht bei mysqldumper nicht als fehler..
     
  6. 17. August 2008
    AW: Bekomme DB Backup nicht eingespielt. (PMA, MySQLDUmper,Webmin)

    Öffne Deinen Dump mal und füge Tabelle für Tabelle ein, dann wirst Du sehen wo der Fehler ist.
    Scheint wohl ne MySQL Versions Problematik sein....

    Eine andere Lösung wird es leider nicht geben
     
  7. 17. August 2008
    AW: Bekomme DB Backup nicht eingespielt. (PMA, MySQLDUmper,Webmin)

    Kann es damit zusammenhängen das ich es versuchen auf einem Linux Server aufzuspielen, und der DUmp von einem XAMPP(Win) kommt?

    Gruß
     
  8. 17. August 2008
    AW: Bekomme DB Backup nicht eingespielt. (PMA, MySQLDUmper,Webmin)

    Erledigt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.