bekomme keine internetverbindung mit usb ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cisco, 27. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    hi leutz

    ich wollte letztens auch mal internet auf dem pc von meinen bruder nstallieren aber da kommt auch schon das problem :

    ich installiere die software von dem router (FRITZBOX SL WLAN) und starte dann irgendwann den pc neu wenn das da hat steht . so wenn der dann connecten will steht da nach einiger zeit immer nur : Eingeschränkte oder keine Konnektivität . auch wenn ich bei mir das versuche mit usb geht das nicht . Wenn ich an den pc mit einem normalen lan kabel versuche geht das sofort .

    hier mal ein pic von den verbindungen falls es weiter hilft :
    http://img133.imageshack.us/img133/166/unbenanntca0.jpg

    (die verbindung die geht , ist die lan verbindungen)

    achja auf beiden pcs ist sp2 .
    hab ich noch was vergessen ?

    MFG
    cisco
     
  2. 27. Juli 2006
    Ist der DHCP aktiviert und sind auch die Treiber installiert? Wird die IP automatisch bezogen oder hast du eine feste vergeben?
     
  3. 28. Juli 2006
    hmm keine ahnung was das ist ..
    treiber sind drauf und auch erkannt .
    ip wird automatisch bezogen .

    MFG
    cisco
     
  4. 28. Juli 2006
    DHCP sorgt dafür das der Router dir auch eine IP zuweißt.
     
  5. 28. Juli 2006
    Du sagtest USB...sind vllt die USB 2.0 treiber für dein mainboard nicht installiert oder so?

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.