Bekomme keine Verbindung zu meinem Handy!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Youngman, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    Also ich hab ein Nokia N73!

    Ich wollte über USB das Handy mit dem Notebook verbinden - ich hab die Original Nokia PC Sofware benutzt!

    Wenn ich das Handy anschließe wird gefragt über welchen Modus ich das Handy verbinden will!

    Wenn ich PC Suite auswähle, was ich ja haben will, wird das Handy kurz erkannt und dann gleich wieder nicht! Also es kommt dieser Ton zweimal schnell hintereinander wenn man was anschließt oder halt abmacht!

    Alle anderen Modi funzen! Nur der nicht! Den ich gerade brauche! Ich hatte mein N73 zu ME geflasht - kann es daran liegen - kann ich das Handy wieder zurück flashen ohne mit dem PC zu verbinden !!

    Oder kennt ihr vll eine andere Möglichkeit?
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung zu meinem Handy!

    Wackel mal am kabel. Bzw beweg es mal ganz langsam im Kreis. Das Prob ich ich auch. weiss jetzt nur nicht obs am kabel liegt oder am Handyanschluss selber.
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung zu meinem Handy!

    mach maaa aufwerkszurückstellung das prob hatte ich auch dannach ging es aba wieda....
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung zu meinem Handy!

    Ich denke auch, dass es ein Kabelwackler ist oder der Anschluss am Handy nicht richtig funktioniert, was anderes kann es nicht sein, da dein USB Anschluss am PC offenbar funzt, aber kannst es ja dennoch mal in nen anderen freien USB Port stecken.
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung zu meinem Handy!

    Ich kann doch garnicht am Kabel liegen oder ein Wackelkontakt sein, weil z.B. der Datentransfer Modus einwandfrei funktioniert!! Es ist immer der Selbe anschluss und auch das Selbe Handy!! Aber der PC Suite Modus geht nicht!!

    Ich hab die das handy auf orignial-einstellungen wieder gestellt aber es hat trotzdem nichts gebracht!! das funzt immer noch net mit den USB!!
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung zu meinem Handy!

    Solltest vielleicht mal die Software updaten oder nochmal neu installieren. Bekommste alles auf Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland extra für dein Handytyp.
    Was anderes weiß ich jetzt echt auch nicht mehr.
    Wenn alles nichts hilft, frag mal bei Nokia per Mail an.
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung zu meinem Handy!

    des prob. hatte ich ach mo aber des hat was mim kabel zu tun gehabt un dann hab ich mir einfach en bluetoothstick gekauft un des funktioniert ganz gut!!!
    da brauchst du ach keine PC Suite mehr !!!! da kannst du dann wie mit nem kartenleser zugreifen!!
    das einzigste Prob. is ich weis net ob es auch bei handys geht , die keine speicherkarte haben!^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.