Bekomme keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jago, 7. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2007
    Hallo,
    habe zuhause das Paket von der Telekom " T-DSL Buisness /modem Teledat 302.
    Nun habe ich laut Anleitung die Verbindung über den Speedmanger eingerichtet, und wollte dann ins Internet.
    Klappt aber nicht. Es kommt immer der Fehler: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.Fehler 678. Der Remote-Computer antwortet nicht.
    Kann mir einer von euch helfen.Wäre super.
     
  2. 7. April 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung

    Haste alle T-Online Daten richtig eingeben?

    Auf dem Modem leuchtet das DSL Signal LED ?

    Es kann viele Möglichkeiten geben, zieh zur Sicherheit mal alle Kabel und Netzteile für 5 Minuten raus.
    greetz
     
  3. 7. April 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung

    Habe alles überprüft.Daten hab ich bestimmt 10x schon eingegeben.Bestimmt nur ne Kleinigkeit ,komm aber nicht dahinter
     
  4. 7. April 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung

    Firewall an ?

    Hast Du die Möglichkeit ein Laptop oder einen anderen PC anzuschließen ?
     
  5. 7. April 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung

    Die von Windows XP in der Systemsteuerung/Sicherheitscenter.

    Falls Du eine separate hast, Kaspersky, ZoneAlarm etc, dann müßte es rechts unten in der Taskleiste angezeigt werden. Rechtsklick drauf, deaktivieren.
     
  6. 7. April 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung

    Jetzt ist mir nochmal was aufgefallen. Wenn ich versuch ins internet zu kommen, müsste ja eigentlich
    an meinem Modem ein DSL Signal kommen (grünes Licht) ...da geht aber nichts an?
     
  7. 7. April 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung

    Such mal bei google nach "Teledat Fehler 678" !

    Das Problem scheint desöfteren mal vorzukommen !
     
  8. 7. April 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung

    Bist Du sicher, dass DSL im Moment bei Dir überhaupt anliegt ?

    Zur Not ruf die Störungsstelle der T-Com an. Kost nix. Der sagt Dir dann, ob mit DSL alles in Ordnung ist. Darauf lässt sich aufbauen !
     
  9. 7. April 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung

    Genau das meint ich ja auch mit meinem ersten Post

    "Auf dem Modem leuchtet das DSL Signal LED ?"

    Eventuell bist du gar nicht freigeschaltet, was du aber entweder mit der DSL LED siehst, oder halt anrufst ( ich meine das is die Nummer: (0800) 330 2000)

    greetz
     
  10. 7. April 2007
    AW: Bekomme keine Verbindung

    Hab ich schon probiert. Bekomm erst am Dienstag wieder einen an den Hörer. Sie rufen ausserhalb der ....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.