#1 7. April 2007 Hallo, habe zuhause das Paket von der Telekom " T-DSL Buisness /modem Teledat 302. Nun habe ich laut Anleitung die Verbindung über den Speedmanger eingerichtet, und wollte dann ins Internet. Klappt aber nicht. Es kommt immer der Fehler: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.Fehler 678. Der Remote-Computer antwortet nicht. Kann mir einer von euch helfen.Wäre super. + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Haste alle T-Online Daten richtig eingeben? Auf dem Modem leuchtet das DSL Signal LED ? Es kann viele Möglichkeiten geben, zieh zur Sicherheit mal alle Kabel und Netzteile für 5 Minuten raus. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Habe alles überprüft.Daten hab ich bestimmt 10x schon eingegeben.Bestimmt nur ne Kleinigkeit ,komm aber nicht dahinter + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Firewall an ? Hast Du die Möglichkeit ein Laptop oder einen anderen PC anzuschließen ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Wie deaktiviere ich die Firewall? + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Die von Windows XP in der Systemsteuerung/Sicherheitscenter. Falls Du eine separate hast, Kaspersky, ZoneAlarm etc, dann müßte es rechts unten in der Taskleiste angezeigt werden. Rechtsklick drauf, deaktivieren. + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Jetzt ist mir nochmal was aufgefallen. Wenn ich versuch ins internet zu kommen, müsste ja eigentlich an meinem Modem ein DSL Signal kommen (grünes Licht) ...da geht aber nichts an? + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Such mal bei google nach "Teledat Fehler 678" ! Das Problem scheint desöfteren mal vorzukommen ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Bist Du sicher, dass DSL im Moment bei Dir überhaupt anliegt ? Zur Not ruf die Störungsstelle der T-Com an. Kost nix. Der sagt Dir dann, ob mit DSL alles in Ordnung ist. Darauf lässt sich aufbauen ! + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Genau das meint ich ja auch mit meinem ersten Post "Auf dem Modem leuchtet das DSL Signal LED ?" Eventuell bist du gar nicht freigeschaltet, was du aber entweder mit der DSL LED siehst, oder halt anrufst ( ich meine das is die Nummer: (0800) 330 2000) greetz + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. April 2007 AW: Bekomme keine Verbindung Hab ich schon probiert. Bekomm erst am Dienstag wieder einen an den Hörer. Sie rufen ausserhalb der .... + Multi-Zitat Zitieren