bekomme spiel nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LilWitch, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    hallo, ich weiß gar nicht ob ich jetzt hier richtig bin..
    also ich hab n problem mit nem spiel. habs hier gesaugt und hatte den ne .mds und mdf. datei. hab diese dann mit daemon tools 3.47 gemountet. wenn ich spielen will kommt immer n fehler und ich soll die cd einlegen.. wär nett wenn mir einer helfen kann. gibt auch ne 10 als belohnung
     
  2. 9. April 2006
    moin

    ich habe zwar net viel erfahrung mit deamon tools aber musst du mal schauen ob es da eine imolator einstellung gibts und denn musst du dir da das beste raus suchen!!! Oder das mit der neuen alkohol 120% version probieren da kann man das auch umstellen aber das braucht man eigentlich nicht. Oder du musst dir nen Crack suchen!

    Bis dann

    sharky
     
  3. 9. April 2006
    sag uns erstmal um was für ein spiel es sich handelt. so wie ich das jetzt sehe..wird das wohl ein StarForce 3 Game sein.

    versuch mal mit StarForce Nightmare die CD Laufwerke zu deaktivieren. oder steck gleich mal das IDE kabel aus den Laufwerken bzw. vom Mainboard das an die CD Laufwerke geht.

    dann nochmal Mounten und gamen 8)
     
  4. 9. April 2006
    es handelt sich um das neue sims 2 addon
    obwohl im thread stand das es keinen crack gibt hab ich doch einen gefunden der funktioniert
    ihr bekommt ne 10 für eure bemühungen danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.