Bekomme Uhr nicht auf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rhino, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    hallo leuts....

    ich hab folgendes Problem:

    seit kurzem ist die Batterie von meiner Tag Heuer Professional 1500 leer geworden. Ich wollte sie gleich wechseln, doch ich bekomme den Batterie schaft nicht auf.

    der verschluss ist hier zu sehen:

    Schaust du

    bitte helft mir.

    10er is sicher.
    Greez
     
  2. 22. Juni 2006
    Geh z.B. nach Karstadt in die Uhrenabteillung und gib es ihnen!

    MF

    ps. du hast doch den Thead eh nur aufgemacht um uns deine Uhr zu zeigen!

    Ich wette mit dir du hast sie nich ma!
     
  3. 22. Juni 2006
    Wie wär mit nem Uhrenmacher? Kostet zwar ein bisschen...aber dafür bekommts der hin.
     
  4. 22. Juni 2006
    kann mann die nicht mit einem Werkzeug oder so öffnen? Weil extra noch bei den Urmacher zu gehen, will ich eigentlich nicht.

    @MaStEr_UfF

    Ja ich habe die Uhr wirklich

    Greez
     
  5. 22. Juni 2006
    Bei so einer teueren Uhr würd ich nicht selber so mit werkzeugen ran gehen^^

    geh echt lieber mal zum fachmann
     
  6. 22. Juni 2006
    Wenn du selber das Werkzeug dafür nicht hast, dann ab zum Uhrengeschäft.

    ~closed~

    Ich habe hier so ein Teil, ich gucke nachher mal wie das heißt, dann editiere ich den Namen hier rein und du kannst mal bei ebay gucken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.