Bekommt ein Wittwer zusätzliche Rente?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von robbYYYY, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2008
    Hallo,

    wenn ich z.B. 10 Jahre verheiratet bin, und ich und meine frau beide arbeiten,

    und natürlich auch Rente einzahlen,

    bekomme ich dann, wenn meine Frau stirbt

    und ich in die Rente gehe, die zusätzliche Rente meiner Frau?

    mfg robbYYYY
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2008
    AW: Bekommt ein Wittwer zusätzliche Rente?

    soweit ich weiß, geht das nicht, du müsstest zusätzlich ne witwer-rente bekommen (weiß allerdings nicht, ob das bei männer gilt) und die ist auch lange nicht so hoch wie ne normale rente
     
  4. #3 14. Januar 2008
    AW: Bekommt ein Wittwer zusätzliche Rente?

    Jap für Männer gibts das auch. Du kriegst ne Rente, aber die ist natürlich nicht so hoch wie die Rente, die deine Frau kriegen würde wenn sie noch lebte..

    MfG
     
  5. #4 14. Januar 2008
    AW: Bekommt ein Wittwer zusätzliche Rente?


    Richtig

    und wenn er /sie nochmal Heiratet ist das Taschengeld wieder weg :D in so einem fall nicht mehr Heiraten nur noch Leasen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bekommt Wittwer zusätzliche
  1. Wissenschaft Studie: Jeder vierte Mann bekommt seine Periode

    raid-rush , 25. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.871
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.325
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.126
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    896