Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Reps0L, 29. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    jo leute was sagt ihr dazu? also mich erinnerst doch schon ziemlich an prison break!!!
    naja gut geplant und echt tricky idee, aber das ein gefängnis heutzutage noch möglich ist hätte ich nicht gedacht....;)

    mfg Reps0L


    Quelle: n-tv
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    Das hört sich echt mal nach Hollywood an :D
    Ziemlich krass, was die da veranstaltet haben!
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    Mich würde mal interresieren was er angestellt hat.


    War bestimmt nicht wenig, wenn er solche Geschütze auffahren kann.
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    Wiso sollte es nicht möglich sein auszubrechen jedes Gefängniss ist nicht Perfect man muss nur einen sehr guten Plan haben siehe Prison Break der ist gut durchdacht unsw

    Find ich sehr pfiffig so auszubrechen aber der wird eh bald wieder erwischt :p

    MFG

    Irie-D
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    geile aktion ^^

    ... da sieht man mal was sich so im den gefängnissen abspielt ...
    die haben soviel zeit und dies nutzen sie auchnoch richtig xD jeder sucht nach einem weg nach draußen und das es hin und wieder klappt, sieht man immer öffter^^
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    100 mal geiler als einen Tunnel zu graben^^ Der eine Typ muss es ja voll drauf haben, wenn er es schafft mehrmals auszubrechen. *respect*
     
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    Ich fänds witzig wenn es Bilder zu dem Typ gäbe, der sich an die Kufen des Hubschraubers gehängt hat xD. Echt ne geile Aktion, vor allem, dass der Hubschrauber dann auch noch abgestürzt ist xD.
    Aber, wie viel Geld und wie viel Beziehungen muss dieser Flüchtling haben. So ne Aktion kostet ja schon etwas an Geld und man muss auch erstma Leute haben, die so etwas für dich riskieren. Also schon ne satte Leistung.
    Aber der Ausbruch erinnert schon irgendwie n bissl an Filme^^
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    Geil man ! Prision Break im Mission Impossile Stil mit nem kleinen Tick zu Chaie Chan :D
    Krass wie sich sowas entwickeln konnte, habs mit Spannnung glesen ;) thx dafür !
    BW is raus
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    das ist echt so krass! ich kann das auch noch nicht fassen!
    hier habe ich jetzt ein bild von dem ausbrechhelden gefunden:

    unbenannthm3.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/1069/unbenannthm3.jpg}


    also der hat es echt drauf! fetten respekt! würde auch zu gerne wissen warum der so autoritär ist!

    ist vielleicht ein auftragskiller oder so :D
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    Wie Prison Break klingt es gerade nicht!;)
    Habe noch nie etwas von dem Belgier gehört, hätte eigentlich gedacht das die Amis den Ausbrecherkönig haben!^^
    Naja, ich hoffe, der wird schnell wieder gefunden, damit er wieder ne coole Flucht machen kann!^^
     
  12. #11 29. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    Aus dem Ereignis kann man ja wirklich einen Film produzieren^^ Hört sich wirklich nach einem Hollywoodfilm an bzw. ich finde man sollte viel mehr wahre Ereignisse verfilmen, auch wenn der Film schockierend rüberkommt.
     
  13. #12 31. Oktober 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    Er ist wieder gefasst ^^... War ja klar, wenn man schon 4x ausbrechen muss =). Er hat verucht einen Motoradhändler zu überfallen (Fluchtfahrzeug). Hoffentlich bricht er gleich wieder aus, dann macht er vllt nochmal sowas tolles :p (p.s. der Häftling der sich drangehängt hat ist n :crazy: >.<)

    MFG naitsgang
     
  14. #13 2. November 2007
    AW: Belgien: Filmreife Flucht aus dem Gefängnis

    Krasse Aktion und ich schließ mich F4br3g4s in dem punkt an das er bald wieder gefasst werden soll um noch eine geile Flucht zu starten :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Belgien Filmreife Flucht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.397
  2. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    5.224
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.768
  4. Bahn kosten nach Belgien

    Beitrag , 27. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    430
  5. Packstation in Belgien?

    YaLcIn , 9. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    948