beliebige Email erstellen und Email versenden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von killer12321, 17. November 2010 .

  1. 17. November 2010
    Hallo,

    ich würd gerne wissen, ob man irgednwie eine beliebige Email-Adresse erstellen kann, wie z.B. maxmustermann@deinemutter.de

    Man sollte mit der Email auch Mails versenden können!

    Danke im Voraus

    Bewertung für hilfreiche Antworten!

    Edit:man sollte auch emails empfangen können
     
  2. 17. November 2010
    AW: beliebige Email erstellen und Email versenden?

    Natürlich geht das. Gibts meistens dazu wenn man ne domain registriert. Siehe E-Mail-Paket bei united-domains
     
  3. 17. November 2010
    AW: beliebige Email erstellen und Email versenden?

    ich hätte jedoch eine methode bei der ich nicht bezahlen muss!
     
  4. 17. November 2010
    AW: beliebige Email erstellen und Email versenden?

    gibts nicht! auf jeden fall nicht mit ner "normalen" TLD. Vll findest du mit name@name.bla.blub aber .de, .com, .org usw wirst du nicht kostenlos bekommen!
     
  5. 17. November 2010
    AW: beliebige Email erstellen und Email versenden?

    .tk ist meines wissens nach eine kostenlose topleveldomain aber ein postfach damit kostet soweit ich weis auch etwas.
    wird wohl nichts mit kostenlos.
     
  6. 17. November 2010
    AW: beliebige Email erstellen und Email versenden?

    Das haste mal bei Msn machen können, z.b. BHfanatico@Bosnier.de stand halt immer hinterm namen das die E-mail nicht blabla wurde.


    Obs heut noch geht, kp!
     
  7. 18. November 2010
    AW: beliebige Email erstellen und Email versenden?

    Die Frage ist, was genau du haben willst.

    - EMails empfangen, dazu brauchst du ein Postfach (macht Sinn). Wenn du also EMails auf hans@wurst.de empfangen willst, musst du dir wurst.de registrieren lassen und dann ein EMail-Postfach anlegen.

    - EMails versenden, dazu brauchst du kein Postfach. Allerdings wird im EMail-Header der richtige Versender bzw. der Server, der versendet, gespeichert (wenn mich nicht alles täuscht), wenn du also eine Straftat begehen willst, ist davon abzuraten außer du bist da gut abgesichert
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.