Belinea Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P0layer, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Hey leute kann mir mal einer helfen ich hab einen Belinea bildschirm 15 " Zoll und irgendwie is der am ***** oder so der geht nemlich manschmal einfach aus naja der bildschirm wir dunkel dann muss ich den Bildschirm aus und wider anmachen dann geht er wider und das nervt tierisch vorallem beim spielen hat einer ne idee worans liegen könnte oder wie mans beheben könnte

    mfg P0layer



    10er is kla!!!
     
  2. 5. August 2006
    das hatte ich auch mal da war irgendwie staub im monitor und das musste sauber gemacht werden war nicht so sehr teuer kann aber eigentlich auch jeder der sich etwas mit auskennt
     
  3. 5. August 2006
    hatte auch ma einen von der marke
    mein prob war das der immer nn ich nen game gestartet habe der ausging und ich musste den immer wieder anmachen
    bei mir lags auch am staub der drin war wiede ruser über mir gesgat hat!
    probiers mal oder lass es dir amchen!

    MfG
     
  4. 5. August 2006
    HI... hatte auch mal en Belinea Bildschirm der immer wieder ausging... ich habs von nem Kumpel machen lassen der im Pc Handel arbeitet .. der hat gesagt das es am Staub liegt, der im inneren Bereich des Bildschirmes ist.. nachdem ging der Bildschirm wieder ne weile ... danach fing dies wieder an und ich hab mir nen anderen gekauft... ich hoffe ich konnte dir helfen :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.