bellig dvd player eure meinung zu den`?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von T-Rex, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2007
    hey leute hab einen dvdplayer bei ebay gefunden und wollte wissen was ihr davon haltet , ob er was taugt

    link

    naja manche belligplayer sind auch besser als teuere markenplayer

    also ein bedenken habe ioch, wenn ich filme in verschiedenen formaten auf dvd als daten dvd brenne , ob er mir das einwandfrei abspielen kann

    naja

    mfg T-Rex
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: bellig dvd player eure meinung zu den`?

    ^^ aus der anzeige...

    aber nichts auch nur annähernd gut. lass die finger von den teilen. da werden die geräte auf irgendwelchen hinterhöfen zusammengeschustert und während die palette nach europa unterwegs ist, wird schon der nachfolger gebaut. das heist, du bekommst ne zusammengeflickte firmware die versucht irgendwie aus den billigsten verfügbaren komponenten etwas wie ein bild zu quetschen und so was ähnliches wie nen ton.

    investier lieber etwas mehr und erfreu dich an nem vernüftigen gerät.

    mfg
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: bellig dvd player eure meinung zu den`?

    Ist meiner Meinung nach nicht viel Wert sowohl optisch als auch technisch.
    Wennst dann die erste DVD reinlegst mit deinen Filmen und er kommt damit nicht klar ärgerst dich

    Ich würde da schon ein Markengerät empfehlen zB von Cyberhome, diesen hier habe ich und der machte bis jetzt nicht ein Problem. Er hat bis jetzt jeden DivX und XVid Film abgespielt auch wenn mehrere Filme auf einer DVD sind wo zB auch noch Musik oder Bilder mit drauf sind.

    CyberHome CH-DVD635S silber
    CyberHome CH-DVD635S silber Preisvergleich | Geizhals EU

    das ist die kleinere Version von meinem:
    CyberHome CH-DVD462 silber
    CyberHome CH-DVD462 silber Preisvergleich | Geizhals EU - der frisst auch alles - ist aber nur mehr schwer zu bekommen

    Aber auch die Geräte von Panasonic sind recht gut, ist auch ein wenig günstiger
    Panasonic DVD-S33EG-K schwarz
    Panasonic DVD-S33 schwarz Preisvergleich | Geizhals EU - schwarz
    Panasonic DVD-S33 silber Preisvergleich | Geizhals EU - silber
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.