bemutzernameAccount bei windows ändern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von j-rush, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    hallo
    möchte meinen benutzernamen ändern bei windows!doch wenn ich bei benutzerkonten bin ,kann ich nur bild und passwort ändern...

    bitte um hilfe
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: bemutzernameAccount bei windows ändern

    Also eigentlich müsste das gehen. Haste schonmal Rebotet oder es als Admin versucht?
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: bemutzernameAccount bei windows ändern

    Hi,

    als Admin geht das unter Benutzerkonten ganz sicher.
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: bemutzernameAccount bei windows ändern

    Bild=down!
    So sieht das bei mir aus ... bei Windows XP. Gib mal dein Betriebssytem an, hast ja nur windows geschrieben.

    mfg
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: bemutzernameAccount bei windows ändern

    windows xp pro sp2 cracked
     
  6. 3. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: bemutzernameAccount bei windows ändern

    so bei dir: Bild=down!
    und so bei mir: Bild
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: bemutzernameAccount bei windows ändern

    lol, liegt eben dran, dass es der Administrator-account ist, den du umbennenen willst (mensch beachte den text unten). dieses konto kannst du nicht umbenennen. du kannst lediglich die zusätzlichen konten umbenennen. und mal ehrlich, wer benutzt schon den Administrator-account als default?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.