Benazir Bhutto ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 27. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Pakistan: Oppositionspolitikerin Bhutto ermordet | tagesschau.de
    @15:30uhr
    Video @ 15:54uhr
    Benazir Bhutto assassinated - CNN.com
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Und wieder einmal hat es die USA geschafft ein moslemisches Land ins Chaos zu stürzen.

    Die USA waren es,die die Bhutto zurück ins Land gebracht haben,und nach dem ersten Anschlag bei ihrer Ankunft,war es nur eine Frage der Zeit dass es sie treffen wird.

    Natürlich war Pakisten nie ein sehr friedliches Land,aber trotzdem ein großer Unterschied zu Afghanisten,das Land wurde mit in dem Sog des Anti-Terror-Kampfes gezogen.

    Man bedenke,Pakistan ist eines der wenigen islamischen Länder mit Atomwaffen.
     
  6. #5 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Sag mal bist du vollkommen wahnsinnig?!
    Nicht die USA hat hier gebombt und diese Frau umgebracht, nein es waren höchstwahrscheinlich religiöse Fanatiker! Also sind es auch diese die Pakistan in ein Chaos stürzen wollen! Verdrehe doch nicht alles...den USA kann man so leicht alles in die Schuhe schieben.
     
  7. #6 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    find ich echt :poop: -.-
    hab das letztens mitbekommen wie die das erste mal versucht haben sie umzubringen.
    und jetzt das. als ich das gehört habe, gings mir irgendwie :poop:.
    sowas is richtig feige. und das schlimmste is, man weiß sowas nicht zu bekämpfen...
    arme welt
     
  8. #7 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Zum Glück ist die weg vom Fenster ,sorry das ich das so hart sage.
    Die wird von den Medien jetzt so hochgepusht ,von wegen ja Demokratin usw.

    Leute die war korrupt und DIE war es mit schuld ,dass der Militärputsch überhaupt statt gefunden hat.
    Die hat sich und ihre Familie mit der Demokratie schön bereichert und alles andere war der egal.
    Bestimmt hatte sie kein Geld mehr und wollte deswegen wieder in die Politik.

    Also ich verstehe schon die Menschen die einen Hass gegen sie hatten.

    Da muss man sich dann auch nicht wundern,wenn man abgemurkst wird :rolleyes: .

    Ansonsten was soll ich zu Pakistan sagen?
    Mir ist die Militärdiktatur da 100 mal lieber als irgend eine andere Regierungsform,denn denen da unten trau ich alles zu. Weiß Gott was die mit der Atombombe anstellen ........
     
  9. #8 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Trotz koruption ein herber Seitenhieb für die Demokratie in Pakistan!

    Mitlerweile haben sich die Taliban zu dem Anschlag bekannt. Im übrigen

    So ein schwachsinn! Wenn Pakistan im Anti-Terror Kampf mehr tun würde, wäre es in Afghanistan lange nicht so schlimm.

    Afghanistan hat nämlich das problem das die meisten Taliban mitlerweile aus Pakistan, nach Afghanistan rein operieren und sich immer wieder nach Pakistan zurückziehen. Und da ist Afghanistan machtlos.
     
  10. #9 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Am liebsten wär es mir wenn man den Verrückten mal die Atomwaffen abnehmen würde,die sind einfach noch nicht reif genug für so eine Waffe.

    Wir in Europa haben Krieg und Zerstörung erlebt und darunter gelitten.

    Viele mächtige Menschen von dort wollen den Dschihad ,und alle Ungläubigen ermorden etc.
    Einfach kranke Fanatiker.

    Wenn so eine Person an die Macht kommt in Pakistan oder irgendwie ne Atombombe in die Finger bekommt.

    Glaubt ihr ernsthaft das die auch nur mit der Wimper zucken?

    Die werfen die eiskalt.
     
  11. #10 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Mich erschüttert das sehr wie mein Land zunichte geht.Mit dem Thema Politik beschäftige ich mich seit Jahren und die Bhutto war eine Mutter Pakistans,aber leider wollte Gott es so nicht haben.Man muss jetzt nach vorne denken mit heulen gehts auch net mehr weiter,den ersten Schritt den sie machen können ,erstmal den Musharraf abzulösen .Danach erstmal nen neuen Präsidenten wählen usw. Diese AL Kaida werde das nie lernen ,mir ist es immer noch ein Rätsel wenn sie Menschen umbringen und was sie dafür bekommen,also garnichts.Pakistan ist momentan in einer schweren Lage ,aber man muss jetzt hoffen das sie mit der Hilfe der anderen Ländern wieder ein demokratisches Land werden ,wie sie einmal waren.Naja hoffentlich kriegen sie Hilfe von der UN usw. naja das was und rest an peace.
     
  12. #11 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Ich hab das kommen sehen, es lag einfach in der Luft. Vor nicht all zu langer Zeit kam sie einem Attentat noch unverlertzt davon. Aber eben es war nur eine Sache der Zeit. Schade!. Man schiesst auf die Guten und glorreicht die Bösen.
     
  13. #12 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Habich gestern noch in den Spätnachrichten gehört...
    Schlimm schlimm..
    Vor allem weil Pakistan jetzt wieder bürgerkreig ähnliche Zustände vorrausgesagt werden..

    Und genau zu dem zeitpunkt wo die Demokratie langsam aber immerhina auf dem Vormarsch war.
     
  14. #13 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Nunja ,die Frau hat sich in eine politische Lage verzwickt. Das war doch abzusehen und eigentlich auch recht krass ,wie mutig sie war. Sie war ja schonmal Präsidentin in Pakistan,wurde aber wegen Korruptionsversuchen abgewählt. Nunja man sieht,dass sie wohl auch kein unbeschriebens Blatt war.

    In Pakistan leben so viele Völker und so einen "demokratischen" Weg dort einzuleiten ist eigentlich auch nicht möglich. Das Land kann meiner Meinung nach nur mit eiserner Hand regiert werden.Oder meint ihr irgendwelche Stammesführer oder Talibanchefs setzen sich in ein Parlament oder sonstiges.Wohl eher nicht.
    Wie gesagt ,mein Beileid,aber die Frau war mir nie ganz geheuer. Ich zweifle schwer dran,dass sie dort viel bewegen würde. Sie hatte wohl noch paar andere Sachen mit ihrem Machtanspruch im Hinterkopf ,was man wohl mit ihren mehrmaligen Absetzungen nachvollziehen kann.
     
  15. #14 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Auch wenn die Frau Bhutto keine saubere Weste hat, sich teilweise bereichert hat, zumindest Teile ihrer Familie in dreckige Geschäfte verzwirbelt waren, ist es unerträglich wenn Menschen mit einer anderen Meinung einfach weggebombt werden.

    Ein klares Zeichen das die Islamisten einfach keine andere Antwort haben, als den Terror gegen Menschen. Gestern war kein guter Tag für Pakistan!
     
  16. #15 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Das Problem ist ja das es dort offenbar kaum Respekt für andere Gruppen gibt, dh. jeder möglichst nur seine eigenen Interessen durchsetzen will, abseits von jeder Spur Pluralismus.
     
  17. #16 28. Dezember 2007
    AW: Benazir Bhutto ist tot

    Habs gestern gehört, kam ja dick in den MEdien überall, und ich hab echt nicht verstanden warum diese Frau sterben musste. Ich muss echt lügen wenn ich sag das ich gewusst habe was die Frau eigentlich gemacht habe. Hab mich gestern erst mal richtig mit dieser PErson beschäftigt. Schade ist es auf jedenfall ... Sie schen ja ne Person zu sein die bei fast allen angesehn war, halt ne Person an die sie sich wenden konnten .

     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benazir Bhutto tot
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    362