Benötige hilfe bei Uplink Mission: "ARC Zentralrechner"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KurzerSun, 21. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Hallo Zusammen,

    Also ich spiel zur Zeit das Game "Uplink", bin eigendlich soweit gut unterwegs, jedoch will ich den Story Modus anfangen. Hab auch die Mail mit den Zugangsdaten des Verstorbenen Agent bekommen, hab auch soweit mich ins Lan vorgehackt, nun häng ich aber fest. ich komm nicht an den W-Lan sender des Netzwerks. Vieleicht kann mir ja einer Helfen der die Missi schon gemacht hat, bzw. weis wie ich weiter komme.

    Hab mal ein Bild von dem Aktuellen Stand meines Hacks im Lan gemacht. Erklärt bestimmt besser als wenn ich jetzt hier alles in Worte verfasse.


    Schon mal Danke Im Vorraus.

    10ner ists mir auf alle fälle wert.

    P.S. Falls das dass Falsche Forum ist, dann bitte ich vielmals um verzeihung und bittes es nicht zu schließen sonder es in das Richtige zu verschieben.


    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Benötige hilfe bei Uplink Mission: "ARC Zentralrechner"

    moved to support

    schon klar. ;)
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Benötige hilfe bei Uplink Mission: "ARC Zentralrechner"

    Kann mir denn keiner Helfen ?
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Benötige hilfe bei Uplink Mission: "ARC Zentralrechner"

    jo hast du denn nicht den einen umgeher da, oder deaktivierer?

    lg.
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Benötige hilfe bei Uplink Mission: "ARC Zentralrechner"

    Hallo,

    Ich habe alles an Software was da aufm Markt ist, jedoch weis ich nicht was ich umgehen soll ???

    Ich hab mit dem Lan_Prob alle rechner angeklickt um die Links zu decoden, jedoch ohne Erfolg.
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: Benötige hilfe bei Uplink Mission: "ARC Zentralrechner"

    Also ich bin jetzt weiter. Nun hänge ich aber an dem W-Lan Sender fest.

    Hab zwar die Frq. rausgefunden und auch eingegeben, jedoch zeigt er mir nur an "Warte auf Echo" und macht nix mehr.

    Währe für jede hilfe echt dankbar.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...