Benotet mal bitte meine Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mosez, 10. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also...
    das ist jetzt das zweite mal das ich mit Photoshop arbeit und ich wollt sehr gern hören was ihr zu kritisieren habt...

    Ich hab mir das thema warcraft 3 genommn...

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/5092/signaturbymosezwarcraft1hr.jpg}


    mfg Mosez und freu mich über Verbesserungsvorschläge ^^

    // Ich habs nach euren vorschlägen versucht zu verbessern:

    warcsig16eo.jpg
    {img-src: //img49.imageshack.us/img49/8558/warcsig16eo.jpg}


    und für Gallaxyhell ^^:

    warcsig21fd.jpg
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/9471/warcsig21fd.jpg}


    Ich freu mich immer noch über verbesserungsvorschläge ^^

    Ich habs jetzt nochmal n bissel verändert:

    sigbymosezwarc3fy.jpg
    {img-src: //img95.imageshack.us/img95/8773/sigbymosezwarc3fy.jpg}


    //so ich hab gesicht jetzt n bissel heller gemacht und "diesen Nebel" weggemacht ^^

    sigmosez2ru.jpg
    {img-src: //img72.imageshack.us/img72/4240/sigmosez2ru.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Rechte Figur schlecht ausgeschnitten ( mach ne weiche auswahlkante ) und farblich nich unbedingt passen, der obere brush is ( die welle ) is sinnlos und passt nich ins bild.

    Sonst gut, 3er :)
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Naja, ne 4...

    Der Hintergrund einfach ein paar Brushes in gray, 2 Render, wovon der linke verpixelt, und der rechte schlecht ausgeschnitten ist, und halt eine Standartfont...

    Könnte besser sein..

    mfg.
     
  5. #4 10. Juni 2006
    4er!

    Der Glaseffekt passt irgendwie überhaupt nicht! Rechte figur schlecht ausgeschnitten! Probier sie mit weichen kanten vllt. einzusetzen! also der verlauf von bild zu bild sollte besser sein!

    Mfg THe_RIppER
     
  6. #5 10. Juni 2006
    Da hatter Recht der RIppER, ich würd vllt nur eine Figur einsetzen...Am besten den bööösen Artas^^

    auch von mir`n 4er

    bb. Galaxy
     
  7. #6 10. Juni 2006

    Oder er macht einfach nen weichen rand! das ist ganz leicht! Kannst mir ne pn schicken fallst hilfe brauchst :D Bin zwar selbst voll schlecht aber haur rein schaffste scho mit den 2 figuren :D

    MfG The_RIppER
     
  8. #7 10. Juni 2006
    RE: Benotet mal bitte meine Sig ^^ (Alle die schon was gesagt haben pls nochma gucken)

    Thx schonmal an alle ^^
    ich hab jetzt versucht es n bissel zu verbessern also pls schreibt was man jetzt noch besser machn kann ^^

    mfg Mosez
     
  9. #8 10. Juni 2006
    mkay^^, jenes, welches du extra nach meinem vorschlag geändert hast, gefällt mir schon um einiges besser... :]
     
  10. #9 10. Juni 2006
    RE: Benotet mal bitte meine Sig ^^ (Alle die schon was gesagt haben pls nochma gucken)

    thx ^^

    ich würd gern noch ein wenig konstukitive Kritik zum Letzten das ich hingemacht hab hören...

    ist es zu dunkel?

    mfg Mosez
     
  11. #10 10. Juni 2006
    Jop ist ein bissl zu sehr dunkel. Machs ein bissl heller und mach den weissen Nebel oder was das auch sein soll wieder wie früher
    Note: 2

    Gr33tZ Key-X 8)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...