BenQ FP93G - 19" TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dönertier, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2006
    Hallo,

    da ich probleme mit stromleitungen hab muss ich mir leider en neuen bildschirm kaufen und kann nicht bei meinem tollen 19" röhrenmonitor bleiben...

    hab heute im mediamarkt-prospekt den benq fp93g (link: BenQ Deutschland | Produkte - LCD Monitore )

    ich würde sagen, der is ganz gut, was die technischen daten so sagen, aber da ich noch nie en tft hatte bin ich net ganz sicher... was haltet ihr von dem?

    gibts noch andere vergleichbare 19" tfts in der selben preisklasse?
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: BenQ FP93G - 19" TFT

    Der TFT ist nicht schlecht und für den Preis was er bei den Onlineshops kostet absolut OK.
    Spielen kann man damit ohne Probleme.
    Ich weiss nicht was er beim MM kostet doch hier mal die Preise von den Onlineshops:
    BenQ FP93G, 19 (9J.L2E72.BSE/.ASE) Preisvergleich | Geizhals EU

    Ich selbst hatte bis vor kurzem einen 19" von Samsung (930BF), der war auch klasse. Ich habe ihn nur hergegeben weil ich auf 24" umgestiegen bin, technisch war der sehr gut egal ob zum zocken, Filme schauen, arbeiten etc..
    Die Samsung TFTs kosten aber etwas mehr. Hier 2 Geräte die ich empfehlen kann.

    Samsung SyncMaster 931BF, 19", 1280x1024, analog/digital
    Samsung SyncMaster 931BF, 19 (LS19MEDSBQ) Preisvergleich | Geizhals EU
    Samsung SyncMaster 940BF, 19", 1280x1024, analog/digital
    Samsung SyncMaster 940BF, 19, 1280x1024, VGA, DVI (LS19HADKSE) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: BenQ FP93G - 19" TFT

    also ich habe einen BenQ FP93GX. Das noch ein Modell besser.
    Kann man wunderbar Spiele wie CS oder UT drauf spielen.
    Filme gucken geht auch wunderbar. Der Monitor hat auch in vielen Tests gut abgeschnitten.
    Ansonsten die Samsung TFTs. Die sind genauso gut oder sogar besser. Der eine schwört auf BenQ der andere auf Samsung. Falsch machen kannste da eigentlich nichts.
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: BenQ FP93G - 19" TFT

    Also ich muss auch sagen, dass bei einem aktuellem Benq TFT, wie den den du haben willst spieletechnisch nichts falsch machen kannst! Ansonsten wäre wie oben erwähnt Samsung auch keine schlechte wahl genau wie Viewsonic oder die neuen Lg!
    Ist der Preis beim MM aber in Ordnung würde ich mir den Benq kaufen!
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: BenQ FP93G - 19" TFT

    ich kann dir auch nur den Samsung SyncMaster 940BF empfehlen,
    habe in mir demletzt auch gekauft für 250 bei mediamarkt ...

    is top kannst nichts falschmachen !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.