BenQ Siemens EF81

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von WhiteHorse, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Hi,
    würde mal gerne wissen ob wer irgendwelche erfahrungen mit dem Handy schon gemacht hat?
    meine Vertragsverlängerung steht ins Haus und dieses Handy wird mir angeboten allerdings habe ich es ncoh nie in der Hand gehalten und kennen niemanden der es besitzt.

    mfg
    WH
     
  2. 15. Mai 2006
    also auf den ersten blick sieht des handy ja verdammt nach motorola razer v3 aus.

    normal kannst ja heutzutage nicht mehr viel falsch machen beim handykauf jeder hersteller versucht besser zu sein als der andere (qualität, funktionen usw.) es kommt halt auch immer drauf an was du mit dem handy genau machen willst, wenn du jetzt nur sms scchreiben und telen willst dann reicht eig jedes handy vollkommen aus. gib mal ein paar infos was du mit dem handy machen willst. dann kann man dir auch besser helfen.

    mfg

    eagle!!


    ps. ich hatte des handy auch noch nicht in der hand aber man kann ja einfach mal in nen shop rein gehen und die handys anschauen
     
  3. 15. Mai 2006
    funktionen die ein handy bei mir haben sollte sind ganz klar telefonieren SMS MMS sehr wichtig ne gute kalender/terminplaner funktion und bluetooth damit ich es mit meinem PDA verbinden kann. deswegen gefällt mir dieser zusätzliche sd slot im handy auch ganz gut falls aufm pda mal wieder alles voll sein sollte kann ich daten austauschen.
    ne kamera ist für nen schnappschuss ganz nützlich aber digicam qualität muss es jetzt nicht unbedingt sein.
    hatte bis jetzt nokia und mein letztes samsung hab ich fast in die tonne geworfen so hat mich das aufgeregt. die SE geräte gefallen mir vom design nicht so gut, sollte doch schon irgendwie etwas "edel" aussehen und nicht so ein spielmansgram der aussieht wie ein gameboy.

    mfg
    WH
     
  4. 16. Mai 2006
    wie wärs den gleich mit nem smartphone mit der mobilen edition von windows?

    glaub das motorola da auch ein paar geräte herstellt. sry weiß leider nicht wie die teile heißen. oder halt dann gleich einen mda von t-mobile oder nen xda von o2 oder den von vodafone wobei die geräte alle die selben sind nur heißen von provider zu provider anders.

    mfg

    eagle!!

    aber das siemens müsste normal deine funktionen voll und ganz unterstützden. ich kenn des gerät jetzt ned so gut das ich dir des 100%ig zu sagen kann. hab selber ein nokia 6630 mit dem des sinkronisieren mit pc einwandfrei funktioniert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.