Bentley Arnage (Modelljahr 2007) Einfach nur der hammer oder? Sagt mal Eure Meinung..

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sfera, 31. August 2006 .

  1. 31. August 2006
    507 PS und 288 km/h Spitze – das sind die Ausrufezeichen des überarbeiteten Bentley Arnage T. Der Brite kommt im September 2006.

    Das Bentley-Flagschiff Arnage bekommt fürs Modelljahr 2007 mehr Kraft und Verbesserungen an Fahrwerk und Antriebsstrang. Der 6,75 Liter große V8-Benziner des Arnage T mit Twinturbo-Aufladung leistet künftig 507 PS (vorher 456 PS) und ein maximales Drehmoment von 1000 Newtonmetern. Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Hersteller bei 288 km/h (Vorgänger 270). Der Arnage T ist somit der stärkste Bentley-V8, der je am Hauptsitz des Unternehmens im englischen Crewe gefertigt wurde.

    Bei Arnage R und RL steigt die Motorleistung von 400 auf 456 PS. Gleichzeitig erhöht sich das maximale Drehmoment von 835 auf 875 Newtonmeter – für die Höchstgeschwindigkeit bedeutet das ein Plus von 20 Stundenkilometern auf 270 km/h. Die neuen Motoren sind nach Euro 4 eingestuft und übertragen ihre Kraft per Sechsgang-Automatikgetriebe an die Räder.

    In Sachen technischer Ausstattung haben die Briten der Limousine ein serienmäßiges Reifendruckkontrollsystem und ein Bluetooth-Telefon spendiert. Ein neuer ESP-Schleuderschutz soll Dynamik und Handling deutlich verbessern. Außen gibt's einen farblich neugestalteten Kühlergrill sowie überarbeitete Lufteinlässe. Bentley-Embleme an den C-Säulen runden das Blechkleid ab.

    Die Modifikationen im Innenraum zeigen sich an einer um 25 Millimeter verlängerten Lenksäule und einem höhenverstellbaren Lenkrad – beides soll die Ergonomie für den Fahrer verbessern. Neugestaltete und mit Leder verkleidete Schalthebel, eine verchromte Schalthebekulisse und ein neues TFT-Display bringen mehr Glanz in die Hütte. Der neue Bentley Arnage wird auch auf dem Pariser Autosalon (30.September bis 15. Oktober) zu sehen sein.

    QUELLE & Fotos: AUTOBILD.DE - Testberichte - Automarkt - Autokauf



    Würdet ihr euch so ein Auto kaufen wenn ihr das nötige Kleingeld hättet?*g
     
  2. 1. September 2006
    Ganz ehrlich? Verdammt hässliches Teil, da fand ich die rundgelutschten Modelle der letzen Generation besser; obwohl ich ja eher kantige Autos mag.

    Also für das Geld, was der kostet, würde ich mir eher nen dicken Benz oder sowas leisten, das sind noch richtige Autos. ^^
     
  3. 1. September 2006
    da hat bentley mal wieder was richtig feines gebaut. super schönes auto mit einer topmotorisierung. ob ich mir den kaufen würde wenn ich etwas kleingeld übrig hätte weiß ich nicht. würde mir glaub für den preis was anderes kaufen.

    bye hanfman
     
  4. 1. September 2006
    ich find den i-wie hässlich
    und für den preis kriegt man weitaus bessere autos...
    da würde ich mir lieber ein schönen japaner holen und den rest ins tuninf stecken...
     
  5. 1. September 2006
    Hallo,
    ich würde mir lieber den Continental GT holen und ihn noch ein bisschen von Mansory tunen lassen. Das wäre dann krass.
     
  6. 1. September 2006
    muss auch sagen, mein Fall ist's nicht ... gibt einige Bentleys die mir gefallen, aber der fällt eindeutig nicht darunter.
    Wobei an der Motorisierung kann man echt nichts aussetzen!
     
  7. 1. September 2006
    yeah! der ist fett. ich mochte schon den alten in weiss und sie haben auch nicht allzu viel verändert. das find ich gut.


    mal sehn, ob er seine krone als hip hop car wieder bekommt. früher cruiste jeder hip hop star damit rum.
     
  8. 2. September 2006
    Hmm das Ding schaut aus als ob se des frisch ausm See gefischt ham..

    Optisch is es ja mal richtig richtig .. langweilig^^..

    Gibts bessere für so an Preis.
     
  9. 2. September 2006
    Naja mir gefallen solche Autos nicht so gut.
    Ich steh eher auf den Mercedes CLS, das ist zwar auch ne Bonzenkarre aber mit geilen sportlichen Kurven.
    Der Bentley ist auch viel zu schwer, mit 507 ps schafft der nur 288 km/h.
    Ein Sportwagen mit 200 ps kommt ja schon auf ca 250 km/h.
     
  10. 14. September 2006
    AW: Bentley Arnage (Modelljahr 2007) Einfach nur der hammer oder? Sagt mal Eure Meinu

    Naja bentley vergleich ich imma mit alten reichen säcken. Ist auch nicht mein fall. Überhaupt wenn ich denke wenn ich den durch Berlin-Neukölln fahren würde??!! Naja gut, durch neukölln fahr ich auch sowieso nicht Kaufen nein danke

    Lieber einen schönen amerikanischen V8=) . Vlt ein bisschen restaurieren wenns sein muss....

    Wenn ich daran denke,... *sabber*

    Bj. 1969 Yenko Camaro
    Bj. 1969 Camaro Z-28
    Dodge Charger

    oder ... doch dann den

    http://www.luxcars.ch/wallpapers/913_dodge_ram_srt10_1600.jpg



    Gruß
     
  11. 15. September 2006
    AW: Bentley Arnage (Modelljahr 2007) Einfach nur der hammer oder? Sagt mal Eure Meinung..

    wen ich das geld hätte würde ich den waggen jetzt sofort kaufen
     
  12. 16. September 2006
    AW: Bentley Arnage (Modelljahr 2007) Einfach nur der hammer oder? Sagt mal Eure Meinung..

    schöner wagen, nur ein bisschen klein(kein witz) Mein Dad arbeitet bei VW, und wir waren ne zeitlang in Mosel( Sachsen) und dort hat er den Bau des Phaeton und des Bentley Continental GT geleitet, und ich kann sagen, dass der viel geiler ist... sportliche kurven wie der CLS, 507ps, 317km/h spitze... geht glaub ich bei 130.000 los, also auch ne ecke billiger^^ aber am geilsten ist finde ich das cabrio Bentley Azure, das ist ein schiff^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.