Benutzereinstellungen laden lange ...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerW0olf, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    Hey,
    ich hab ein Problem :

    Ich hab nen neuen PC :
    Intel 2 core duo E6400
    und der rest ist auch gut ^^
    Aber wenn ich Windows starte dauert das "Benutzereinstellungen werden geladen" lange ...
    Ich hab auch nicht soviel im Autostart oder so ... ich weiß net weiter ... beim alten Pc ging das deutlich schneller und der war viel schlechter ...
    kennt ihr vllcht nen paar tips damit das schneller geht ???


    mfg
     
  2. 5. November 2006
    AW: Benutzereinstellungen laden lange ...

    Tag!
    das kann viele Ursachen haben:
    Vielleicht sind deine Profile zu gross, sprich viel auf Desktop abgespeichert, etc.
    Dann kann es sein das deine Platte Leseprobleme hat oder einfach weniger U/min macht als deine Alte. Vielleicht auch nicht fragmentiert ?!
    Oder es werden viele Anwendungen schon mit dem Systemstart aktiviert, hat nichts mit dem Autostart zu tun. Hast du evtl. NIS installiert ?! ....etc... ?(
     
  3. 5. November 2006
    AW: Benutzereinstellungen laden lange ...

    Es kann sein dass du schon ein paar schöne Viren drauf hast lass mal dein antivirus Programm drüber laufen , ich weiß aber nicht ob es klappt!!!!! Es wäre gut wenn du dass mal machst und dann mal bescheid sagst was dann ist !!!!dann kann man dir vlt. besser weite helfen!!!!!
     
  4. 5. November 2006
    AW: Benutzereinstellungen laden lange ...

    Also bei mir waren dann immer zu viele Programme im autostart. Geh mal Start, Ausführen, msconfig, und guck mal da, was alles im autostart ist.

    Gruß
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Benutzereinstellungen laden lange ...

    Leider hat nichts geholfen was vorgeschlage wurde..

    Noch andere Anmerkungen ? (PUSH)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.