Benutzerkonto bei Windows beschränken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von giant, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Moin....
    Also ihc mach Samstag ne Party zum Geburtstag und benutze meinen pc für Musik...
    Jetzt suche ich ein Programm oder eine Erklärung wie man einen Benutzerkonto so einschränken kann, dass nur ein Musikprogramm (ich benutz WinAMP) und ein Ordner mit mehreren Unterordnern (wo die Musik drin ist) benutzt werden kann der Rest ist nciht sichtbar und kann auch gar nicht erst drauf zugegriffen werden. Ausserdem dürfen die Dateien in den Ordern auch nicht gelöscht oder verändert werden. Ich denke mal das gibts...naja klar gibts das in Internetcafes wird sowas doch auch verwendet glaub ich
    Also ich währ schön sehr dankbar für sowas..
    Für jede gute erklärung gibts auch nen 10er ;)
    MfG G!ant
    THX im voraus

    //EDIT:
    Ich benutz übrigens Windows XP Home :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    hi :D

    mach mal unter start ausführen -> "control userpasswords2"

    Dort kannste dann nen Benutzer erstellen und ihm nen Profilpfad zuweisen... So soll es zumindest funktionieren, aber sicher weiß ich es nciht, einfach mal probieren...

    mfg :D
     
  4. #3 12. März 2006
    spotan fällt mir da ein ein
    die sachen packen wo keiner was zu suchen hat und mit einem passwort versehen
    oder das program "Kindersicherung" nutzen won du sollche sachen spären kanst die dan
    auch nicht sichbar sind

    mfg frikel2
     
  5. #4 12. März 2006
    Na, wenn du als Admin angemeldet bist, kannste für nen Benutzer bestimmte Rechte auf die Ordner von Windows geben (rechtsklick und dort auf Sicherheit oder sowas)!

    Damit kannste einstellen, ob man schreiben, lesen oder gar kein Zugriff hat und das für jeden Benutzer oder einzeln!!!

    MfG Apeman
     
  6. #5 12. März 2006
    hmm ne irgend wie klappt das nicht^^
    ich versuchs mal mit dem Programm "Kindersicherung" wenn ich das irgend wo finde....
     
  7. #6 12. März 2006
    die kan ich dier anbieten

    2006 v8.102.0.0

    must dich melden wen sie haben willst

    mfg frikel2
     
  8. #7 12. März 2006
    siehe da


    KLICK


    Ich hoffe ich bin nicht zu spät


    Greets


    Peedy
     
  9. #8 12. März 2006
    doch leider^^
    ...
    naja kindersicherung ist auch nciht so gerade das wahre kennt noch jemand was?
     
  10. #9 12. März 2006
    was willst dan damit ist doch "nur" die demo

    so hier mal
    Kindersicherung.2006.v8.102.0.0.GERMAN und die v8.103
    regstrierdaten sind dabei und gehen für beide versionen

    *Klick*

    passwort: frikel2
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benutzerkonto Windows beschränken
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    556
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    900
  3. windows benutzerkonto umgehen

    Smuji , 3. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    439
  4. Beim Windows-Start Benutzerkonto

    jago , 29. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    431
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    740